SM 610 ie Motorenöl und andere Fragen

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SM 610 ie Motorenöl und andere Fragen

Beitrag von Green Hell »

Glaube den Choke hab ich richtig, links am Rahmen lang und neben(bzw links über der Gabelbrücke) dem Kupplungszug unterm Lenker durch. In den Nockenwellenthread guck ich mal rein, einiges hab ich bei google schon gefunden.
Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: SM 610 ie Motorenöl und andere Fragen

Beitrag von Green Hell »

Soo, ich habe gestern dann eine Nachtschicht eingelegt und alles wieder außen drangebaut.
Bin gespannt, ob dat Möp wieder läuft wenn Sprit drin ist. (Öl und Kühlmittel habe ich gestern noch rein um nicht alles kaputt zu machen)Bild

Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk
Habe dann eben eine schöne Probefahrt gemacht, die Husky rennt wieder und ist nicht mehr InkontinentBild
Der Kupplungshebel funktioniert und passt übrigens super, macht einen deutlichen Unterschied aus.Bild
Benutzeravatar
Relaunch2010
HVA-Brenner
Beiträge: 451
Registriert: 30.04.10 - 20:13
Motorrad: SM610IE 09

Re: SM 610 ie Motorenöl und andere Fragen

Beitrag von Relaunch2010 »

Top Bericht! Cooler Fuhrpark :)
Danke fürs Foto vom Kupplungshebel...

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
Antworten