Ritzel Ausgleichswelle smr450

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
FBRT95
HVA-Neuling
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.18 - 11:58
Motorrad: SM450R `04

Ritzel Ausgleichswelle smr450

Beitrag von FBRT95 »

Kw
Kw
PicsArt_07-05-02.53.05.jpg (144.9 KiB) 1106 mal betrachtet
Servus miteinander,

Bin grade beim Umbau meiner 04 450er smr auf 510er und habe nun das Ritzel für die Ausgleichswelle demontiert.
Meine Frage ist nun, wie gehört das wieder montiert, damit die Punkte auf der Welle und dann der Kurbelwelle richtig zueinander stehen?
Im off. Reparaturhandbuch steht nichts.
Ich hab die Post markiert, wie sie gestanden ist auf der alten Kurbelwelle, die Neue ist aber natürlich eine Andere....
Anhang folgt gleich
Danke
Dani
Antworten