Husqvana Nuda 900 R - Inspektionsanzeige

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
BentLeg
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 06.07.17 - 00:42

Husqvana Nuda 900 R - Inspektionsanzeige

Beitrag von BentLeg »

Hallo zusammen,

demnächst steht die Inspektion für meine Nuda an.

Ich komme aus 47877 Willich (NRW) und suche eine Werkstatt die mir die Inspektionsanzeige/Servicemeldung (Schraubenschlüssel) ausstellen/zurücksetzen kann.

Bisher finde ich keine Werkstatt die dies vermag und möchte euch um Hilfe bitten.

Wo finde ich eine Werkstatt die das macht ?

Gruß
Nick
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Husqvana Nuda 900 R - Inspektionsanzeige

Beitrag von Firebeast »

Hallo Nick

Wenn´s nur um das Löschen des Schlüssels geht, kannst Du das sogar selbst machen. Musst Dir
dazu nur ein Tool wie z.B. "Bikescan" oder WG-Soft/OBDLink zulegen. Lies mal hier! --> CLICK
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Antworten