Husky 701 SM Zylinderkopf gerissen

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Turtle1
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.01.17 - 20:04
Motorrad: 701 SM

Re: Husky 701 SM Zylinderkopf gerissen

Beitrag von Turtle1 »

Und als Ergänzung:
Bei Honda und Ducati gibt es diese Probleme zumindest hier im Norden nicht. Meine im Weserbergland gekaufte Ducati hat Bernd Lohrig in Syke zügig und Top geschraubt, sich sogar um eine Garantieverlängerung gekümmert. Honda Wellbrock Stand mir bei meiner PC37 auch direkt zur Seite obwohl nicht dort gekauft, soviel also zu dem Thema.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Husky 701 SM Zylinderkopf gerissen

Beitrag von Heretic »

12 Wochen sind natürlich zu lang. Ich weiss nicht wie KTM es mit Garantiearbeiten so handhabt. Wenn der Händler sich weigert Gewährleistungsarbeiten ablehnt. Aber so wie es sich liest, ist es ein Sauladen. Es sei denn der Kunde nervt jeden Tag mit Anrufen und hält die Leute von der Arbeit ab und droht gleich mit Anwalt :-D
unklar
Antworten