TC570 BJ00

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
TCkai
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.16 - 20:22
Motorrad: WR/TC570

TC570 BJ00

Beitrag von TCkai »

Ich wollte mal ein paar Fakten und Daten über die TC570 Baujahr 2000 sammeln.
Ich möchte mir gerne eine kaufen ich habe auch eine Gefunden jedoch ist die Gabel einseitig undicht und zwar an der unteren Schraube die von der Radaufnahme in die Gabel geht, ich hoffe jemand von euch kann mir dazu etwas sagen was Preis betrifft für die Reparatur oder ob man es selber machen kann und was es überhaupt sein könnte.
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: TC570 BJ00

Beitrag von Huskytuller »

TC570 Baujahr 2000 gibt's nich' ... :bnee:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten