Vitpilen Hurric Pro 2

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Whitepointer
HVA-Neuling
Beiträge: 24
Registriert: 04.04.19 - 09:28
Motorrad: Vitpilen 701

Vitpilen Hurric Pro 2

Beitrag von Whitepointer »

Servus :heba: ,

ich überlege mir den og. Auspuff anzuschaffen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, was ich bekommen werde.
Auf den Promobildern wirkt der Auspuff sehr schön kurz, wenn man sich jedoch die tatsächlich verbaute Anlagen ansieht, sieht das ganze schon anders aus. Gibt es eventuell Mitglieder die diesen Auspuff verbaut haben?

Grüße


Steffen
Dateianhänge
t7zv3oyfh7mzws99f03tnvpdxrutc20w.jpg
t7zv3oyfh7mzws99f03tnvpdxrutc20w.jpg (88.06 KiB) 1959 mal betrachtet
6826_0.jpg
6826_0.jpg (198.88 KiB) 1959 mal betrachtet
.Nick.

Re: Vitpilen Hurric Pro 2

Beitrag von .Nick. »

Hey Whitepointer,

deine Frage würde mich auch interessieren. Bist du mittlerweile schon schlauer?

Gruß

Nick
Benutzeravatar
error
HVA-Ersttäter
Beiträge: 97
Registriert: 13.07.19 - 19:47
Motorrad: Svartpilen 701

Re: Vitpilen Hurric Pro 2

Beitrag von error »

Dort gibt es Infos dazu, das Promobild scheint tatsächlich leider eine kürzere Version zu sein:

viewtopic.php?f=70&t=60693
.Nick.

Re: Vitpilen Hurric Pro 2

Beitrag von .Nick. »

Hallo error,

vielen Dank für den Hinweis.


Gruß


Nick
Antworten