Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Franz Meersdonk

Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Beitrag von Franz Meersdonk »

Moin!

Hat zufällig jemand die original Teile von Husqvarna und kann darüber berichten?
Wirklich viel finde ich im Netz nicht darüber. Weder Fotos auf denen man was erkennen kann, noch Angaben zu den Größen...

Danke... 8-)

"Franz Meersdonk"
MikyMike
HVA-Ersttäter
Beiträge: 85
Registriert: 04.06.18 - 18:54
Motorrad: Svartpilen 401

Re: Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Beitrag von MikyMike »

Beim Bräuer sind Tankrucksack und Hecktasche jeweils mit 5l angegeben.
Hecktasche habe ich montiert noch nicht gesehen, Tankrucksack ist in einem der Threads hier abgebildet, ich weis gerade nicht mehr in welchem.
ErniC
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.19 - 10:36
Motorrad: Svart401

Re: Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Beitrag von ErniC »

Moin, ich hab den Tankruksack! Macht einen sehr wertingen Eindruck, Reißverschluss scheint wasserdicht zu sein, aber eine Abdeckung ist trotzdem noch mitgeliefert. Was möchtest du sonst noch wissen?
Franz Meersdonk

Re: Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Beitrag von Franz Meersdonk »

Danke!

Wie wird der Tankrucksack denn befestigt? Kann die originale Tankabdeckung / Trägerplatte drauf bleiben? Bei Tankrucksack und Hecktasche scheint ja noch so eine Art "Halterplatte" dabei zu sein.

Hatte überlegt ob die Teile als Gepäcklösung für ein langes WE Sinn machen. Aber mit 2x5 Litern komme ich wohl nicht aus.
Da werde ich wohl mit Standard Rucksack und kleiner Ortlieb-Rolle besser fahren...
ErniC
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 11.07.19 - 10:36
Motorrad: Svart401

Re: Svartpilen 401 Tankrucksack und Hecktasche?

Beitrag von ErniC »

Moin!
Die Tankabdeckung bleibt drauf, es werden nur drei Metallplatten aufgeschraubt auf der der Tankrucksack dann hält. Viel Stauraum hat man wahrlich nicht...
Antworten