Svartpilen 701 Speichenfelgen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
twil
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.19 - 21:36

Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von twil »

Guten Tag,
Ich habe mich extra hier angemeldet um diese Frage zu stellen. Hätte auch einfach den Händler anrufen können aber da ich vorhabe mir den Svartpilen zu kaufen, hätte ich mich eh hier registriert.
zu der Frage:
Mir ist aufgefallen das bei allen Testvideos wie auch bei den Händler-Websiten, alle Svartpilen 701 mit GußFelgen ausgeliefert werden, während auf Husqvarna.de die Svartpilen mit Speichenfelgen gezeigt wird.
Wie geht das?

Lg

Twil
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von walter-1 »

die Gußfelgen sind original

im Zubehör gibt's die Speichenfelgen extra

zB...https://www.braeuer-shop.com/artikel.php?id=133264
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 744
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von Nudist »

Kannst auch hier mal anrufen und nach dem Preis fragen. Auf meine Supermoto Speichenfelgen hat er mir 10% Nachlass gegeben.

https://husqvarna.schriewer.de/de


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Digga
HVA-Brenner
Beiträge: 275
Registriert: 10.07.17 - 17:32
Motorrad: Svartpilen 701 Bj.19

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von Digga »

Ich find die Gussfelgen von meiner Svarten gar nicht mal so übel, vor allem sind die schneller geputzt :mrgreen:
Pezi
HVA-Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 28.06.18 - 15:42

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von Pezi »

...vielleicht kannst die Speichenfelgen irgendwie bei Kauf raushandeln, bzw. nur einen kleinen Aufpreis dafür bezahlen. Frag den Händler einfach mal danach...
Viele Grüße
Pezi
twil
HVA-Neuling
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.19 - 21:36

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von twil »

Cool Leute, danke für die Infos !


Lg
Benutzeravatar
Oberflaeche
HVA-Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 10.02.18 - 21:32
Motorrad: 701 SM 2018
Kontaktdaten:

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von Oberflaeche »

Falls du dich dann von den Gussfelgen trennen willst:
Ich suche gerade welche...

L.G.
Frank
Bild
Benutzeravatar
walter-1
HVA-Brenner
Beiträge: 413
Registriert: 03.07.18 - 20:18
Motorrad: Svartpilen 401
Wohnort: Wien

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von walter-1 »

ich hab meinen Händler mal auf die Speichenfelgen angesprochen...
die aus dem Zubehör für die Vitpilen passen nicht eins zu eins, weil die Svartpilen vorne 18" hat (statt der 17")
technisch wird das schon funktionieren (wenn der Tacho über das ABS läuft)...wie das mit der Zulassung/Betriebserlaubnis is :ka:

mit Speichen kommt ein STYLE Model...kann man auf der Homepage sehen
Hollo
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 04.08.19 - 10:27

Re: Svartpilen 701 Speichenfelgen

Beitrag von Hollo »

Müsste doch bestimmt auch eine Teilenummer für die Style Felgen geben !? Mein Traum wäre die normale Svartpilen mit den Speichenfelgen des Sondermodells.
Antworten