Plastiks der SMC-R an die 701?

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
mapa812
HVA-Mitglied
Beiträge: 108
Registriert: 12.10.17 - 18:37

Plastiks der SMC-R an die 701?

Beitrag von mapa812 »

Hi,
ich bekomme meine 19er 701 nächste Woche geliefert und plane schon die ersten kleineren Umbauten. Ich finde die hinteren Plastiks der 701 recht groß und würde die gerne etwas zierlicher haben. Weiß jemand ob die hinteren Plastiks und das Heck der „alten“ SMC-R auf die 701 passen?

Danke
fanki

Re: Plastiks der SMC-R an die 701?

Beitrag von fanki »

nein passt nicht. Schon der Tank und Verschraubungspunkte der Plastics sind anders. Am meisten wird aber stören dass die Sitzbank von der Form her total anders ist. Das ist optisch dann kompletter Quark :aarg: :klopp: Da hilft nur ein anderes Dekor. Die Plastikteile der 701 kannst du ja in weiss haben
Antworten