fanki hat geschrieben:CSA3 habe ich jetzt bei der SMC-R. Der CASM war vorne nach 2500 an den Flanken eigentlich runter. Hab dann bei 3500km beide ersetzt.
Der CSA3 ist jetzt 2000km drauf. Ich denke vorne genen noch mal gut 2000km und hinten noch etwa 4000km. Vorne ist halt schon wieder die Flanke eher runter. In der Mitte sieht man sogar noch den Conti Schriftzug
Alles in allem würde ich sagen der CSA hält etwa 30-50% länger
Danke für die schnelle Antwort 30-50% hört sich mal gut an. Mit dem Fahrverhalten im vergleich zum CASM auch zufrieden?
Der CRA3 gefällt mir Optisch nicht so.
Fahre bisher CASM und CASM Evo. Aber zwischen 3und 5.000 halten die. Je nachdem wie Zeitig man zum wechseln geht.
Glaub mit den CRA2 oder CRA2 Evo, CRA3CR und was es noch alles gibt wird man auch nicht besser fahren oder?