(701) ContiAttack SM und Alternativen

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Robin701
HVA-Mitglied
Beiträge: 104
Registriert: 13.04.19 - 17:10
Motorrad: 701sm

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Beitrag von Robin701 »

fanki hat geschrieben:CSA3 habe ich jetzt bei der SMC-R. Der CASM war vorne nach 2500 an den Flanken eigentlich runter. Hab dann bei 3500km beide ersetzt.
Der CSA3 ist jetzt 2000km drauf. Ich denke vorne genen noch mal gut 2000km und hinten noch etwa 4000km. Vorne ist halt schon wieder die Flanke eher runter. In der Mitte sieht man sogar noch den Conti Schriftzug :roll:
Alles in allem würde ich sagen der CSA hält etwa 30-50% länger

Danke für die schnelle Antwort 30-50% hört sich mal gut an. Mit dem Fahrverhalten im vergleich zum CASM auch zufrieden?

Der CRA3 gefällt mir Optisch nicht so.

Fahre bisher CASM und CASM Evo. Aber zwischen 3und 5.000 halten die. Je nachdem wie Zeitig man zum wechseln geht. :flex:

Glaub mit den CRA2 oder CRA2 Evo, CRA3CR und was es noch alles gibt wird man auch nicht besser fahren oder?
fanki

Re: (701) ContiAttack SM und Alternativen

Beitrag von fanki »

Der CRA3 hat doch nur eine Rille mehr auf der Seite, oder? Also wegen der Optik meine ich...

Der CSAx bzw CRAx sind im Vergleich zum CASM etwas "runder" zu fahren finde ich. Also das Motorrad braucht etwas mehr Druck beim umlegen. Der CASM ist halt Supermototypisch eher "kippelig" also etwas flinker bei Kurvenwechseln.
Antworten