Navihalter

Du hast eine Vitpilen oder Svartpilen? Dann bitte hier eintreten!

Moderator: Moderatoren

Antworten
fanki

Navihalter

Beitrag von fanki »

Da sich der originale Navihalter für die 701 Lenkeraufnahme im Prospekt ganz nett angesehen hat, hatte ich mir damals beim Neukauf der 701 Enduro so einen bestellt und montieren lassen. Mittlerweile muss ich aber sagen dass ich das Geld besser in einen Touratech abschliessbaren navihalter am Lenker mit RamMount investiert hätte. Wieso das?

1) Preiswerter
2) Es heisst der orig Halter sei abschliessbar. Ja der halter wo dann die Adapterplatte drauf kommt schon, nicht aber das Navi! Wer überlegt sich denn sowas. :aarg: Ich will doch das Navi abschliessen können wie z.B. beim TT Halter damit es weder geklaut noch aus dem halter spirngen kann…
3) …ausserdem ist beim Zumo660 ja das Kabel nicht trennbar von der Steckerplatte, also hilft es nix wenn man die Platte ausfahren kann…entweder man bastelt selbst oder baut diesen kit ran https://shop.touratech.ch/umbausatz-fur ... itung.html
4) Durch die Position spiegelt sogar das matte und mit einer Antispiegelfolie bestückte Zumo660 eigentlich fast bei jedem Sonnenstand so stark dass man eh kaum was sehen kann…ohne Intercom mit Sprachansage also eher sehr ablenkend vom Strassenverkehrsgeschehen

Aus all diesen Gründen muss ich heute sagen: Eigentlich ein Fehlkauf…schön im katalog aber wenig praktisch wie ich finde…aber dran ist nun mal dran. Jetzt lebe ich eben irgendwie mit den Nachteilen…
Antworten