Suche Diagnose BH auslesen - Raum Ammersee

Hier könnt Ihr Kaufgesuche aufgeben.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dampfplauderer
HVA-Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.19 - 21:13
Motorrad: SMR449 '12

Suche Diagnose BH auslesen - Raum Ammersee

Beitrag von Dampfplauderer »

Hallo Kollegen,

ich bin neu hier und habe vor einem Monat eine SMR 449 gekauft. Leider habe ich zuhause erst bemerkt, dass die Zylinderschrauben bereits geöffnet waren. Verkauft wurde mir die SMR von einem Händler mit einer Laufleistung von 1050 Km... :klopp:

Nun würde ich die BH im EEPROM gerne mal auslesen - hat jemand ein Diagnosesystem und würde mir das gegen Gebühr leihen? - oder was brauch ich dazu um das selbst zu machen?

Danke Euch und viele Grüße
Dampfplauderer
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Suche Diagnose BH auslesen - Raum Ammersee

Beitrag von HuskyMo »

Fürs BH auslesen kann man sich gern bei mir melden ;-) :lol:
Antworten