Achsblöcke Protektoren von SM Project an 701 2019

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 744
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Achsblöcke Protektoren von SM Project an 701 2019

Beitrag von Nudist »

Hä? Verstehe ich nicht.

Ist doch völlig egal ob du die Einstellschrauben 5mm oder 20mm rausdrehen kannst. Hauptsache die Kettenspannung ist richtig.



Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Assi
HVA-Driftkönig
Beiträge: 594
Registriert: 27.05.15 - 11:53

Re: Achsblöcke Protektoren von SM Project an 701 2019

Beitrag von Assi »

Niemals ist das egal, wie weit die Stellschrauben raus oder rein gedreht sind. Schlussendlich beeinflusst die Achsposition den Radstand und je nach dem was man für einen Radstand anstrebt, ist das schon ein wichtiges Merkmal. Die Achsposition steht natürlich in Abhängigkeit zur verwendeten Übersetzung und kann in bestem Fall tendenziell dann eher als kürzerer oder längerer Radstand angestrebt werden. Bisher hab ichs meist mit entsprechenden Ritzeln und Kettenrädern geschafft, mit der gewünschten Übersetzung, meinen Wunsch nach kurzen Radstand zu erfüllen. Ob man davon viel bei der Nutzung auf der Straße bemerkt, eher nicht. 1450mm und weniger, das sind ganz brauchbare Werte bei den italo Huskys, ich hatte meist so um die 1430mm.
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 744
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Achsblöcke Protektoren von SM Project an 701 2019

Beitrag von Nudist »

Aha, wieder was gelernt .

Ich hab da noch keinen Unterschied bemerkt. Bin da wohl zu grobmotorisch veranlagt.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten