701er '17 - PC5 vs Kastl vs Coober

"Willste mehr, fährste quer !" Hier wird gedriftet ! -> 701 SM, FS450

Moderator: Moderatoren

Antworten
basti85
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.19 - 14:43
Motorrad: 701

701er '17 - PC5 vs Kastl vs Coober

Beitrag von basti85 »

Erstmal schönes Hallo an alle :)

Habe glaube ich alle Beiträge wegen MAPPING von der 701er gelesen, aber kann mich immer noch nicht entscheiden.
Hat jemand schon selbst Erfahrung gemacht?

Fahre selbst 17'er Model mit Leovince Slip-on, am liebsten offen. (natürlich nicht Vollgas weil es zu mager sei... deswegen tanke ich auch nur Shell V Power Racing)
Demnächst kommt Lambda und SLS raus.
Das nächste wäre Luftfilter und mapping.

Ps. mir sind die Euro4 normen egal. fahre die 701 nicht in Deutschland und brauche auch kein TUV.

Was wäre die beste Wahl?

Danke
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 745
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: 701er '17 - PC5 vs Kastl vs Coober

Beitrag von Nudist »

Wenn das alles Wurscht ist, wäre meine Wahl:
Wings komplettanlage, Luftfilterkasten raus und Pilzfilter drauf, mit Pc5 oder Kastl bestücken und dann auf dem Prüfstand abstimmen lassen.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 701er '17 - PC5 vs Kastl vs Coober

Beitrag von Faritan »

...so wie Deine halt Holger... :mrgreen:...geht ja auch wie die Hölle, wie ich im letzten Jahr "erfahren" durfte... :Top:
Sehr deutlicher Unterschied zu "all stock"...
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 745
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: 701er '17 - PC5 vs Kastl vs Coober

Beitrag von Nudist »

Dankeschööön


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Antworten