Dellorto vhst CS und CD Unterschied

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
MxFreestyle
HVA-Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 30.03.19 - 12:20
Motorrad: wre 125

Dellorto vhst CS und CD Unterschied

Beitrag von MxFreestyle »

Hey Leute,

Ich bin gerade dabei meine Husqvarna wre 125 2010 zu entdrosseln, da aber mein gedrosseltes Setup wirklich gut funktioniert, möchte ich mir einen zweiten Vergaser kaufen. Das Problem ist jedoch ich habe zurzeit einen Dellorto vhst 28 CS drauf, habe jetzt aber einen Dellorto vhst 28 CD von einer Aprilia rs 125 gefunden (auch elektronisch gesteuert) und wollte jetzt mal fragen ob der Vergaser der gleiche ist oder ob ich nach einem anderem Ausschau halten muss. Augenscheinlich sehe ich mal keinen unterschied, aber das hat natürlich oft nichts zu bedeuten.

Schon mal Danke im voraus.
Antworten