Knattern bei konstanter Drehzahl

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
HuskySM125Moto
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.19 - 18:03
Motorrad: SM 125

Knattern bei konstanter Drehzahl

Beitrag von HuskySM125Moto »

Hallo ich bins mal wieder, ich habe zurzeit ein echt komisches Problem. Meine Husqvarna SM 125 BJ2009 knattert bei konstanter Drehzahl sehr sehr unruhig. Beschleunigen geht mit dem Moped super und sie läuft unten rum so wie auch oben rum top.
Sobald man aber im mittleren Drehzahlbereich eine Geschwindigkeit halten möchte (z.B. 80) fängt sie extremst unruhig an zu knattern und macht sehr laute Explosionen. Sie hat einen Gianelli Krümmer + ESD und wurde folgendermassen umbedüst:

Hauptdüse 142 - 165
Zerstäuber 268 - 270
Gasschieber 49 - 50
Leerlaufdüse U38 - S34 (Ich hoffe der Buchstabe macht keinen Unterschied, der Link im Umbedüsungsthread gabs nicht mehr)
Und die Nadel wurde noch auf 50 vergrössert.

Wie vorher gesagt fährt sie sich Top, hat ordentlich dampf und geht auch nicht im Stand aus oder ähnliches.
Aber dieses eine Problem gibt es halt noch.
Antworten