Husqvarna sms 125 Bj. 2013 2takt offen machen

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
jonashoedl
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 27.04.19 - 09:36
Motorrad: „sm125“ ˋ2013“

Husqvarna sms 125 Bj. 2013 2takt offen machen

Beitrag von jonashoedl »

Hallo Leute ich möchte gerne wissen wo bei meiner Husky überall drosselungen drin sind? Ich habe im krümmer schon denn ersten Kat rausgemacht aber ich glaube da ist noch eine Drossel drinnen. Wenn ihr mir helfen könntet, wie ich die Husky entdrossel kann und welche Teile ich brauche währe ich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Lg
Benutzeravatar
wgary
HVA-Brenner
Beiträge: 445
Registriert: 02.09.15 - 21:07
Motorrad: TE450'07, TE610E'98
Wohnort: Perchtoldsdorf / Wien

Re: Husqvarna sms 125 Bj. 2013 2takt offen machen

Beitrag von wgary »

in diesem Link sollte alles erklärt sein: http://www.husqvarna-forum.de/forum/vie ... 63&t=28346

mfg Wolfgang
Antworten