7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

7. Nuda Treffen 2022 (Stand: 13.06.2022)

Beitrag von Faritan »

Hallo Gemeinde,

das 7. Nuda Treffen 2022 wird vom 14.06.2022 bis 19.06.2022 stattfinden!
Veranstaltungsort: Maierhof 1, 94371 Rattenberg (Bayerischer Wald), Deutschland

Änderungen in 2022:
Das Treffen wird in 2022 etwas "entschlackt" werden, was verschiedene Gründe hat (kürzere Vorbereitungszeit, kaum noch Tourguides vorhanden). Es wird 2022 keine "offziell durchgeführten" Ausfahrten geben. Wir stellen 4 Tourenvorschläge zur Verfügung und die Teilnehmer organisieren dann die Ausfahrten selbst. Tourguidewesten können bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Es wird 2022 auch kein Korso stattfinden.
Hinsichtlich der Wettbewerbe finden die Nuda-Wahl (schönste Nuda, schönste Details), der Wettbewerb zur leichtesten Nuda und der Geschicklichkeitswettbewerb statt (Soundcheck und Iron Butt entfallen). Eine Auktion zugunsten des diesjährigen Spendernempängers "Stille Helfer mit Herz e.V." findet wie gewohnt am Freitagabend wieder statt.

Aktueller Corona Stand (06.05.2022):
Nur noch Empfehlungen. Keine Beschränkungen für Veranstaltungen.
Quelle: https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 13.06.2022): 0 Einzelzimmer und 1 Doppelzimmer frei

Trailer:
https://youtu.be/Vx61fMf2qgA


Orga-Team 2022:
1. Toschi
2. Waldo
3. Firebeast (Paul)
4. thg (Thomas)
5. Infectedbrain (Hannes)
6. x-crosser (Stephan)
7. Nuda97 (Markus F.)
8. Trulli (Silvie)
9. Faritan (Markus)

Agenda:
Downloadlink: https://drive.google.com/drive/folders/ ... sp=sharing

geplanter Ablauf:
Dienstag, 14.06.: offizieller Anreisetag
Mittwoch, 15.06.: 1. Tag
Donnerstag, 16.06.: 2. Tag
Freitag, 17.06.: 3. Tag (Auktion, Möglichkeit zur Indian Probefahrt)
Samstag, 18.06.: 4. Tag (Indian Probefahrt, Leichteste Nuda, Geschicklichkeitswettbewerb, Barbecue, Abschlussveranstaltung)
Sonntag, 19.06.: offizieller Abreisetag

Anmeldungen zur Teilnahme (Fahrer oder Sozius):
Bitte "Neuanmeldungen" per PN oder E-Mail (faritan(at)gmx.de) mit folgenden Daten:
Nickname
Vorname und Nachnahme
Land (bei ausländischen Teilnehmern)
E-Mail Adresse
Handynummer
Teilnehmeranzahl (nur Fahrer oder Beifahrer)
Anzahl der Begleitpersonen (kein Fahrer, Kinder)
Motorradmodell
T-Shirt Größe
Anreisetag
Abreisetag

Leute, die im letzten oder vorletzten Jahr schon mal mit dabei waren brauchen mir nur das Anreise- und Abreisedatum zu nennen, wenn sich an den restlichen Daten nichts geändert hat!

Unterkünfte:
Hotel Gasthof Dilger: https://hotel-dilger-maierhof.de/

Regelungen zur Zimmerbuchung für das Treffen:
1. Zimmerbuchungen wie in den letzten Jahren nur über mich!
2. Zimmer beim Dilger können zusammen mit der Anmeldung zum Treffen gebucht werden!
3. Änderungen des An- oder Abreisedatums sind bekannt zu geben (das hatte beim 6. Treffen leider nicht so gut geklappt!)
4. Voraussichtlich Anfang April 2022 wird es eine offizielle Bestätigung des Zimmers von den Dilgers per E-Mail geben (wenn klar ist, dass das Treffen stattfinden kann)

Vom Orga-Team mit der Fam. Dilger abgestimmte Stornierungsbedingungen:
Bis Ende April kostenfrei
Mai: 25 Euro pauschal pro Zimmer
ab Juni: 50 Euro pauschal pro Zimmer

Stornierungen die nachvollziehbar aus wichtigen Gründen (Krankheit, Trauerfall, Jobwechsel etc.) erfolgen bleiben hiervon
unberührt.

Alternatives Hotel (Selbstbuchung):
https://www.zum-anleitner.de/

Unkostenbeitrag 2022:
20 Euro pro Teilnehmer (inkl. Treffen T-Shirt und Aufkleber) wie im vergangenen Jahr. Der Unkostenbeitrag wird wie in den vergangenen Jahren im Feb./März erhoben werden. Hierzu gibt es eine separate Mitteilung an die Teilnehmer per Whatsapp oder E-Mail.

Spendenempfänger 2022:
Stille Helfer mit Herz e.V.
https://stille-helfer-mit-herz.de/index.html

Tourguides 2022:
keine offiziellen Tourguides, Ausfahrten werden selbst organisiert.
Tourguidewesten werden bei Bedarf zur Verfügug gestellt.

Touren:
Es werden 4 Touren zur Verfügung gestellt:
01 Nationalpark 262 km
02 Donau 214 km
03 Im Norden 243 km
04 Walhalla 201 km

Wer die Touren vorab haben möchte, der soll bitte eine Nachricht an Fredo, Toschi oder mich schicken. Wir schicken dann einen Downloadlink.
Bitte beachten, dass die Routen nur für das Treffen gedacht sind und nicht weitergegeben oder anderweitig verwendet werden dürfen.
Die Touren werden als *.itn oder *.gpx Dateien zur Verfügung gestellt.

Wettbewerbe (Samstag):
Nuda-Wahl (schönste Nuda, schönste Details)
Leichteste Nuda (mit neuer, präziser Digitalwaage)
Geschicklichkeitswettbewerb

Probefahrt mit Indian:
Zwei aktuelle Indian Modelle können am Fr/Sa kostenfrei probegefahren werden.

Viele Grüße
Euer Fari
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2022

Beitrag von Faritan »

ANMELDUNGEN
Stand: 13.06.2022
Anzahl der Teilnehmer: 46

Teilnehmerliste:
Faritan (Markus)
Trulli (Silvie)
Waldo
Huskinu (Eric)
Beate
Dominex (Dominik)
Flatout (Rolf)
signorina diva (Heike)
Toschi
Marcel
Fredo
Schraubnix (Michael)
Elsid (Roland)
Nudist (Holger)
Birte
Wolfi
x-crosser (Stephan)
LutzLässig (Arno)
infectedbrain (Hannes)
Nuda97 (Markus)
Heidelbär (Thomas)
Gisela
Firebeast (Paul)
crossrip (Lukas)
Michl
898 (Martin)
Doris
JoJo (Jürgen)
Heike
lenkimpuls (Christian)
MadAX (Alex)
H a X e r (Stephan)
gussner (Michael)
Johanna
Roli
Uwe S.
schneehenry686 (Sebastian)
Michael V.
RNuda (Patrick)
hiluwi (Uwe)
Felix
Georg B.
LeoNudas (Leon)
Hendrik H.
Rene S.
Huskyboy86 (Ingo)
Benutzeravatar
F0117375
Forensponsor
Beiträge: 698
Registriert: 03.06.12 - 14:24
Motorrad: Nuda900R'12
Wohnort: WOB-TierGartenBreite

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von F0117375 »

:hva: Mojnsen (UNS) :hva:

:oops: bin endlich mal dazu gekommen die Vorschläge schick zu machen, die Tour sind fertig und online :D
Übersicht der vier Touren für 2022
Übersicht der vier Touren für 2022
22_00-AlleRouten-949km.JPG (225.57 KiB) 4549 mal betrachtet
Dornload-URL zu meinem GMX-Cloud(MediaCenter) auf Anfrage per PN / Mail / WartsAb bei
F0117375 (fredo) / Faritan (Markus Truhlar) / Toschi / Nuda97 (Markus Fastus)
§ Weitergabe der Daten oder URL an Dritte ist nur nach vorheriger Rücksprache zulässig §

WetterVorherSage am "offiziellen deutschen Nuda Treff" : :massa: Gasthof Hotel Dilger :prost:
Rattenberg 14-Tage-Wetter online
. . V---<- (der erste Tag = 00:00-18:00 heute | 18:00-24:00 morgen)
Bild :gelage:
Zuletzt geändert von F0117375 am 08.06.22 - 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
fredo ... :h: NUDA 900 R '12 Bild
hiluwi
HVA-Engel R.I.P.
Beiträge: 105
Registriert: 05.05.15 - 17:45
Motorrad: Nuda , KTM SDR
Wohnort: WOB

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von hiluwi »

Beim Anblick des nächsten Termins für 2020 wurde mir ganz anders. Meine Kollegen mußten mich quasi wiedbeleben.
Wegen eines großen unverschiebbaren Ereignises können Robin und ich, leider nicht teilnehmen. :buh: :buh: :buh:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...das ist natürlich sehr schade Uwe... :-(
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...ich lösche jetzt alle Beiträge mit dieser unsäglichen "Fortsetzungslistenidee" heraus!
Anmeldungen wie im letzten Jahr(e) bei mir per PN, E-Mail oder Whatsapp. Alles andere ist keine Anmeldung!

Die Teilnehmerliste hier im Forum werde ich am Wochenende aktualisieren...
:hva:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 15.02.2020): 1 Doppelzimmer frei :gigs:
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

nehm ich... :2w:
Danke
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

...ist das eine Anmeldung zum Treffen Roli? Falls ja, dann würde ich noch Dein An- bzw. Abreisedatum benötigen (die restlichen Daten hab ich ja schon). Dann kann ich das Zimmer für Dich entsprechend reservieren. Weißt ja, wie Du mich erreichen kannst. :hva:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Möglichkeit zur Probefahrt einer Indian FTR 1200 und/oder Scout auf dem Treffen 2020:
Unser lieber Waldo hat es ermöglicht, dass auf dem nächsten Treffen ein Vertreter der Fa. Zupin anwesend sein und eine Indian FTR 1200, sowie eine Indian Scout zur Probefahrt für die Teilnehmer am Treffen bereit stehen wird. Als Termin ist Fr/Sa vorgesehen. Anmeldung zur Probefahrt erfolgt vor Ort.

Vielen Dank hierfür an Waldo und die Fa. Zupin. :hva:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Hallo liebe Nuda Kollegen,

das Orga-Team beginnt gerade mit der Detailplanung für das 7. Nuda Treffen 2020 und wie jedes Jahr sind wir wieder auf der Suche nach Sachspenden für die beliebte Auktion am Freitagabend zugunsten eines lokalen Vereins. Wer hierzu etwas beitragen möchte soll sich bitte bei mir melden - alles ist willkommen!

Viele Grüße
Fari
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 16.02.2020): 2 Doppelzimmer frei :gigs:
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

ja... "nehm ich... :2w: " heisst anmelden
Anreise: Samstag 6.6.2020
Abreise: Sonntag 14.6.2020

uuuund wenn ich schon beim nehmen bin, ich nimm am Freitag die FTR und am Samstag die Scout :evil1:
diese Indianer sollen ja ganz praktikabel fahren...

geil Waldo.... :Top:

rrroli
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

..dann bist Du hiermit angemeldet Roli... :hva:

Und ja, ist echt ne coole Aktion von Waldo... :Top: :hva:
Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Der Schweizer »

:shock: :D
hab grad PN gemacht :Top:
Danke
:2w: :2w: :2w:
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von infectedbrain »

@Roli
Suuuper!!!!! :mrgreen: :prost:
Freue ich mich wirklich sehr drüber!!!!


Und ja die Aktion nen Idianer Probe zu fahren ist echt klasse! Die Scout tät mich echt interessieren. :2w:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Der Spendenempfänger für 2020 steht nun fest:
Wir haben uns für 2020 entschieden wie 2018 wieder den Mitterfelser Kinder- und Jugendförderverein (https://www.mikiju.de) zu unterstützen, ein sehr kleiner, sehr engagierter Verein aus der unmittelbaren Umgebung der Unterstützung wirklich nötig hat.

Wir hoffen, dass auch 2020 wieder ein erklecklicher Betrag zusammen kommen wird... :hva:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Probefahrt Indian FTR 1200/Scout:
Am Freitagnachmittag und am Samstag (bis Nachmittag) gibt es die Möglichkeit dank der freundlichen Unterstützung der Zupin Motor-Sport GmbH, vertreten durch Gerhard Günther, eine Indian FTR 1200 und eine Indian Scout probe zu fahren.

Vielen Dank an Waldo, der dies in die Wege geleitet hat... :Top:
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Grußwort vom Vorstand des Mitterfelser Kinder- und Jugendhilfeverein:
Grußwort Andreas Liebl.JPG
Grußwort Andreas Liebl.JPG (98.42 KiB) 14371 mal betrachtet
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: 7. Nuda Treffen 2020

Beitrag von Faritan »

Aktuelle Belegung Hotel Dilger (Stand: 02.03.2020): 2 Doppelzimmer frei :gigs:
Antworten