Hilfe bei Händlerssuche

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Antworten
gunnj
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.18 - 22:29
Motorrad: TR 650 Terra
Wohnort: Nidda

Hilfe bei Händlerssuche

Beitrag von gunnj »

Zuerst einmal ein Hallo an alle im Forum hier!

Als ziemlich neuer Besitzer einer TR 650 Terra hoffe ich auf Eure Hilfe, muß aber recht kurz schreiben, da ich etwas gehandicapt bin:

Gestern habe ich das Bike in Bayern von privat gekauft und wollte die 500 km heim als erste Fahrt nutzen.
Leider war nach etwa 70 km die Fahrt zu Ende, wurde von einem Auto "abgeräumt".
Heute bin ich aus der (wirklich nicht empfehlenswerten, aber anderes Thema) Klinik geflüchtet und gehe morgen hier zum Arzt.
Das Motorrad habe ich noch schnell mit dem ADAC heute an der Polizeiwache abgeholt.
Es sind hauptsächlich kleinere Schäden wie das Plastik, Blinker und Spiegel zu sehen, aber die Gabel hat wohl auch einen ziemlichen Schlag bekommen.
Jetzt muß ich morgen dem ADAC irgendwie sagen, wo das Motorrad zur Reparatur hingebracht werden soll. Durch die Webseiten husqvarna-motorrad.de und husqvarna-motorcycles.com/de bin ich aber etwas irritiert, welche Händlerliste gilt. Es kann ja nicht jeder beliebige Händler die Reparatur machen, er muß ja Zugriff auf die Ersatzteile haben. Aktuell sind doch die Händler unter husqvarna-motorcycles.com/de oder?
Könnt Ihr mir vielleicht sogar einen Händler empfehlen? Vielleicht nahe bei mir (63667 Nidda)?

Vielen Dank im Voraus für Antwort und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht kurzfristig antworte, aber ich muß auch noch repariert werden...
gunnj
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.18 - 22:29
Motorrad: TR 650 Terra
Wohnort: Nidda

Re: Hilfe bei Händlerssuche

Beitrag von gunnj »

Hat sich erledigt, hab einen Händler gefunden.
Antworten