Groß Dölln 2018

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Benutzeravatar
Der Schweizer
Forensponsor
Beiträge: 641
Registriert: 23.06.14 - 12:42
Motorrad: TC450R 04/NudaR 12
Wohnort: Oetwil am See (ZH)

Re: Groß Dölln 2018

Beitrag von Der Schweizer »

Genau.... auch mit will...
und diesmal schaff ich die Anreise :mrgreen:
hoffentlich :roll2: :rofl1:

:2w: :2w: :2w:
rrroli
:2w: :2w: :2w:
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 520
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Groß Dölln 2018

Beitrag von JoJo_Berlin »

Nudist hat geschrieben:.. was für 2019 geplant?
Klar doch, wie jedes Jahr, das Himmelfahrtskommando bei Moto Monster und war auch binnen Stunden ausgebucht.

Bye

Jürgen
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Groß Dölln 2018

Beitrag von Nudist »

Hallöle, wir haben mal HPS Racing als für uns neuen Veranstalter in Groß Dölln probiert. Organisation ist gut und es wird viel Wert auf eine harmonische Gruppeneinteilung gelegt. Instruktoren waren reichlich vor Ort und zusätzlich noch die BMW Moto Racing School und ein Pitbike Training.
Gefahren wurde Track A + B, unsere Zeiten : Birtes Bestzeit war 1:42,5 auf MV Agusta Brutale 675.
Meine Bestzeit war 1:27.1 auf Husqvarna 701 SM.

@ Toschi: Dank Deinem Kumpel Thoralf auf seiner MR , gabs nochmal ne Zeitverbesserung auf 1:25,5. Das war zum Abschluss nochmal richtig klasse, Thoralf hatte ja leider den ersten Tag etwas Pech mit seiner MR und konnte nicht fahren. Aber am zweiten Tag hatten wir wirklich viel Spaß.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: Groß Dölln 2018

Beitrag von Toschi »

:Top: ...mir wurde schon berichtet, dass Du quasi an seinem Hinterrad geklebt haben sollst :massa:
Anfang Juni (04. - 06.06.2019) ist er mit den beiden MR's in Poznan, Veranstalter: Zweirad Akademie :mrgreen:
Bollergruß :heba:
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Groß Dölln 2018

Beitrag von Nudist »

Bild
So sieht’s aus Bild


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
JoJo_Berlin
HVA-Driftkönig
Beiträge: 520
Registriert: 22.08.13 - 17:37
Motorrad: 900 R + 900 ABS
Wohnort: Berlin

Re: Groß Dölln 2018

Beitrag von JoJo_Berlin »

Moin,

wir haben GD heil überstanden, als Highlight gab es ein 1stündiges "Rennen" aller möglichen Geräte bis 125 ccm, welches richtig fetzige war:

GDRoller2019_01.jpg
GDRoller2019_01.jpg (58.89 KiB) 2194 mal betrachtet
GDRoller2019_02.jpg
GDRoller2019_02.jpg (56.05 KiB) 2194 mal betrachtet
Gefahren wurde nur die Sektion A und die ging fast immer VOLL.


Die Freitags-Nachmittagsturns fielen ins Wasser, nach anfänglichem Open Track gabs ROT, ich hatte keinerlei Orientiereung mehr in den Sektionen C + D, gute 5 - 10 cm hoch stand das Wasser und das Hinterrad schwamm auf .....
Antworten