Terra Rallyverkleidung und Zubehör

Die reinrassigen Straßenhuskys aus der BMW-Zeit sind hier zuhause.

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Nordland
HVA-Brenner
Beiträge: 329
Registriert: 28.03.14 - 14:30
Motorrad: Honda CRF `20
Wohnort: Sprottenhausen

Re: Terra Rallyverkleidung und Zubehör

Beitrag von Nordland »

Moin,

gibt es denn inzwischen eine Aussage des Sachverständigen zu Deinen Umbauten, sprich warst Du zur HU?

Gruß aus dem Norden
risinqsun
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 25.10.14 - 16:43
Motorrad: TR 650 Terra

Re: Terra Rallyverkleidung und Zubehör

Beitrag von risinqsun »

Mal ein kleines Update - sorry, hat etwas gedauert :-)

Leider hab ich mir in der 4. Woche in den Pyrenäen das Vorderrad zerstört.. Die Felge ist einfach nicht gemacht für permanenten Geländeeinsatz. Bei einem etwas schärferen Vorsprung hatte es mir den Felgenring verbogen und durch die Wucht ist auch die Nabe zerbrochen.

Ich habe jetzt entschieden, vorne ein komplettes Front-End von einer KTM zu verbauen, also mit Felge, denn die originale Nabe ist konstruktionsbedingt nicht für Offroad geeignet. Gabel wird ne WP 48, Nabe bleibt original KTM und Felgenring kommt ein Excel A60. Das Ganze läuft aber erst Richtung Herbst/Winter, weil ich jetzt Anfang Juli nochmal für einen Monat wegfahre. (Mit meinem Zweitprojekt, einer Yamaha TW 125). Sorry für die, die auf den TÜV warten :-)
Antworten