TE 450 2009 entdrosseln

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
vik813
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.19 - 19:41
Motorrad: TE450' 09

TE 450 2009 entdrosseln

Beitrag von vik813 »

Hallo zusammen,
wer kann mit hier helfen und kurz beschreiben wie ich meine neu erworbene TE 450, entdrossle?
Dss Einspritzer Modell, wenn mich nicht alles täuscht, der BMW Motor.
Gasanschlagsbegrenzer ist schon raus, fährt aber immer noch sch....
Was muss den noch alles raus?
DANKE
Vik
husky-shop
HVA-Brenner
Beiträge: 372
Registriert: 16.11.09 - 20:48
Motorrad: TE250
Wohnort: Husky-Shop
Kontaktdaten:

Re: TE 450 2009 entdrosseln

Beitrag von husky-shop »

Wie kann man den jetzt noch eine gedrosselte kaufen :help:
Die 449 basierend auf dem BMW Motor gibt es erst ab Modell 2011!
Wenn die 2009' wieder auf den gedrosselten original Lieferzustand gebaut wurde, warum auch immer,
muss:
-Anschlag Drosselklappe weg ( ja schon passiert)
-Lambda Sonde wieder raus, Verschluss drauf
-Adapter Stecker mit Widerstand rein
-Luftfilter Käfig offen montiert
und schlussendlich der Kat aus dem Krümmer raus.
Optional gab es dann noch Racing DB-Killer und Zündkurvenschalter und anderes.
HUSQVARNA Teile und mehr
www.teuber-motorsport.com
vik813
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 07.05.19 - 19:41
Motorrad: TE450' 09

Re: TE 450 2009 entdrosseln

Beitrag von vik813 »

Hi, vielen vielen Dank.
Komisch ist, alles was du beschrieben hast, ist schon draussen, oder nicht mehr verhanden. Ausser beim KAT bin ich mir unsicher, sitzt oder sass der in dem Mittelstück, wo die Lambda Sonde eingeschraubt wird.

Du, ich habe mir die TE gekauft, weil Sie im gegensatz zu den orangenen erheblich günstiger waren, und es bei mir in der Nähe nichts anderes gab, für das Budget. Mal schauen, ich hoffe ich werde mit der :h: glücklich.
Danke nochmal und Gruss
Vik
Antworten