Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

So Leute, ich glaub es ist die Zeit gekommen die Husky zu verkaufen.
Bin die letzten Tage mit der Fireblade (600er) meines Bruders zur Arbeit gefahren, und ja es war ein Fehler. Das Ding macht verdammt nochmal Spaß und geht wie die Hölle..Soll heißen, hab mich in Sportler verliebt.

Paar Eckdaten zur Husky:

EZ/BJ (spielt keine Rolle, denn die IE gab es viel früher noch nicht) : 04/2008
KM Stand: 14.428
Tüv: 06/21
PS: Laut Papieren 49
Vorbesitzer (mit mir): 3

Hatte sie letztes Jahr ja mit ner defekten Kopfdichtung (Thread dazu existiert in der Sumo Abteilung) gekauft, diese aber auch mit anderen Dichtungen wieder instand gesetzt als der Motor raus war.
Verschleißteile sind gut, Beläge vorne hab ich letztes Jahr neu gemacht und die hinteren grad nach dem Tüv. Bremsflüssigkeit (ATE Typ 200) und Ölwechsel (10W60) hab ich vor kurzem gemacht (vielleicht 500km her).
Die Reifen (Shinko 003)sind letztes Jahr beim Kauf drauf gekommen, haben zwischen 2 und 3000km gelaufen.(aber noch genug Profil drauf)
An Veränderungen ist nicht viel zu sagen, Virex Titanauspuff und nen Flexkupplungshebel. Die Handschalen zähle ich jetzt mal nicht dazu, schätze mal die hat der Vorbesitzer drauf gemacht. Hat ein kurzes Heck drauf, gebe aber alle Originalteile die ich hab (Limagitter, Kennzeichenhalter, Auspuff und Zweitschlüssel) mit. Dazu gibts auch noch nen relativ brauchbaren Conti Sport Attack für hinten, falls man nur in der Sonne fährt..

Der Erst oder Vorbesitzer hatte mal nen Rutscher auf der rechten Seite, sieht man an der Handschale und am Motordeckel. Es ist aber sonst nichts dran, Möp läuft gerade. Mir ist sie letzte Woche in der Scheune beim Rangieren gekippt, deshalb sind ein paar Schrammen auf die linke Seite gekommen.

Die Husky ist angemeldet, wird so übergeben und kann nach Absprache besichtigt und Probe gefahren werden.

Jetzt zum Preis. Ich habe beim Kauf 5000 € dafür gezahlt, so steht sie auch bei Mobile drin. Eigentlich möchte ich auch (VB) soviel dafür haben, hier gehe ich aber direkt meine Verhandlungsbasis von 100 € runter und sage 4900 € für's Forum. Ich weis das ist nicht billig für ein 10 Jahre altes Motorrad, aber sie ist in einem Rüstbaren Originalzustand und hat wirklich nicht viel gelaufen. Zustand ist sehr schön/gut, hab da mehr gemacht als nötig, also draufsetzen und losfahren.

Wer noch irgendwas dazu wissen will schreibt mir hier ne Nachricht, kommentiert oder meldet sich einfach per Telefon (unter der Woche bitte erst ab 18 Uhr anrufen, Whats App egal). 01523 2793570

Alle anderen Bilder bei Mobile https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =280767691

Bild
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

Komm euch da mal noch 100 € entgegen, aber bei 4800 € bleibts dann auch.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

Oder auch nicht, 4700€ fürs Forum. Kann keiner ne schicke Husky gebrauchen?
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

Was ist letzte Preis? 4600€.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

Husky ist reserviert.
Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 488
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: Nuda 900 R
Wohnort: Niederadenau

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von Green Hell »

Verkauft, kann dann geschlossen werden. Bleibe trotzdem hier im Forum, auch wenn ich morgen ne PC40 kaufen werde. Gibt immer was interessantes zu lesen und hatte auch viel Spaß mit meinen 3 Huskys. :Top:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Husqvarna SM 610 ie gepflegt, Virex Auspuff, 90% Originalzustand

Beitrag von DHX_77 »

kein Thema, ist hier mit closed :freak:
Gesperrt