Verkaufe Keihin FCR 39 MX

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderator

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6354
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Verkaufe Keihin FCR 39 MX

Beitragvon Huskyschrauber » 11.03.13 - 16:11

Da die Anzeige bei ebay-kleinanzeigen nun abgelaufen ist hier nochmal das ganze....

Verkauf einen Keihin FCR 39 aus einer 98er WR 400. Hatte mir den Vergaser für ein Projekt gekauft, habe ihn komplett zerlegt und Ultraschall-reinigen lassen.
Der Vergaser war bei mir nie in Benutzung, aber bis auf die typischen Schleifspuren am Schieber scheint dem Ding nichts zu fehlen.
Der Schieber wurde lt. Vorbesitzer Ende 2011 getauscht (Rechnung vorhanden) und seitdem nur einige Stunden bewegt. Danach hat er seine WR geschlachtet und ich habe ihm den Vergaser abgenommen.
Der originale Heißstartknopf ist auch noch dabei. Bedüsung ist noch Standard-WR.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 9-222-6660

6799
6798
6797
6796
6795
6794
6793



Preis fürs Forum: FP190 €