Ich suche...

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Ich suche...

Beitrag von H.Dierks »

Moin,

Ich suche für meine Nuda die R&G Motor Crashpads links und rechts am Motor, müssen nicht neu sein und können Kratzer haben.
Dazu suche ich noch den Papierflier aus Carbon, egal ob von FFCarbon oder HFCarbon darf auch gerne gebraucht sein mit Kratzern im Klarlack.

Dann kann mir bestimmt auch einer einen Shop sagen wo man Schrauben aus Titan etc kaufen kann wo man nur die Menge+Größe durchgeben muss und man dann ein Angebot bekommt.


Und zu aller letzt suche ich noch nach Tipps für das Carbon Heck ohne Ausschnitt für das Original Rücklicht wie man da am besten die Elektrik zum Kennzeichenhalter bekommt ohne das Heck zu manipulieren.. Hat da schon jemanden Erfahrungen?


Liebe Grüße und schöne Weihnachtstage :Top:
Antworten