SUCHE Nuda Tuning Teile

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
Fub3
HVA-Neuling
Beiträge: 13
Registriert: 06.08.18 - 17:48
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Augsburg

SUCHE Nuda Tuning Teile

Beitrag von Fub3 »

Hi habe über den Winter vor meine nuda bisschen hübscher zu machen und bin dafür auf der Suche nach ein paar Teilen.

- Kettenrad 42 Zähne (Farbe am besten rot, Gold, Gelb oder violett/pink)
- Kette 110 Glieder (selbe Farben wie oben genannt)
- Abdeckung von Bremsflüssigkeitsbehälter (rot oder violett/pink
-Brems- und Kupplungshebel (rot)
- Lenkerendenspiegel mit E-nummer
- andere optische tuningsteile

Wenn jemand eins solcher Teile zum Verkauf an bietet kann er sich gerne melden.
Benutzeravatar
Toschi
Forensponsor
Beiträge: 682
Registriert: 13.08.13 - 21:54
Motorrad: LE900ie/2Nuda/Vit701
Wohnort: Uelzen

Re: SUCHE Nuda Tuning Teile

Beitrag von Toschi »

Hallo :heba: ,
habe eine rote Kette übrig - diese ist schon mit dem Schraubschloss in Gold für 15€ zusätzlich verschlossen... :Top:
https://www.louis.de/artikel/enuma-x-ri ... ecdd07d170
Sollte eigentlich an meine Nuda mit dem roten Rahmen - habe nun aber doch Gold genommen! :ka:
Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir ja ein akzeptables Angebot per PN unterbreiten :oops:
Bollergruß
Tosc :h: i
...nimm Dich in 888!
Antworten