Komfortsitzbank

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
BamBamNutella
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.16 - 11:19
Motorrad: Nuda 900

Komfortsitzbank

Beitrag von BamBamNutella »

Habe die Sitzbank im Angebot. Alle Halterungen heile. Die Weiße Absetzung ist nicht mehr so frisch, habe schon versucht sie aufzupolieren. Gebrauchsspuren an der rechten Seite und eine kleine Stelle hinten. Ich versuche mal Bilder hier hoch zu laden. Knappe 150,-€ hatte sie mal neu gekostet ich hätte gerne 60 mit Versand. PN bitte
BamBamNutella
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.16 - 11:19
Motorrad: Nuda 900

Re: Komfortsitzbank

Beitrag von BamBamNutella »

BamBamNutella
HVA-Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.16 - 11:19
Motorrad: Nuda 900

Re: Komfortsitzbank

Beitrag von BamBamNutella »

Verkauft
Antworten