Suche Linken Gabelholm komplett oder das Silberne "Tauchrohr" Links

Marktplatz - bieten / suchen: Ihr sucht ein spezielles Teil oder wollt was los werden?

Moderatoren: Faritan, Firebeast, Moderatoren

Forumsregeln
Bitte angeben: Modell, Baujahr, Preisvorstellung.
Ein Bild zum Zustand ist ebenfalls wünschenswert.
Antworten
H.Dierks
HVA-Neuling
Beiträge: 37
Registriert: 29.11.17 - 18:59
Motorrad: Nuda

Suche Linken Gabelholm komplett oder das Silberne "Tauchrohr" Links

Beitrag von H.Dierks »

Moin,

wie der Betreff schon alles sagt suche ich einen Kompletten Gabelholm für die linke Seite oder nur das Tauchrohr.
Falls jemand noch was liegen hat, ich habe Interesse.

Bei meiner Nuda ist der linke Gabeholm zum wiederholten Male undicht, beim ersten tauschen der Simmerringe wurde bereits gesagt das das Silberne Tauchrohr leichte Dellen aufweist und "klemmt" da es ein wenig verformt ist. Heute hab ich mir das mal selber angesehen und dasselbe feststellen müssen..

Der Vorbesitzer hatte einen leichten Sturz? evtl liegt es daran.

Grüße :hva:
Flo_88
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 03.02.13 - 22:54

Re: Suche Linken Gabelholm komplett oder das Silberne "Tauchrohr" Links

Beitrag von Flo_88 »

Hallo,

falls Interesse besteht hätte ich eine konplette, neue Gabel zum Verkauf.

Viele Grüße
Florian
Benutzeravatar
Djisaes
Forensponsor
Beiträge: 96
Registriert: 11.11.14 - 22:02
Motorrad: Nuda u.A.

Re: Suche Linken Gabelholm komplett oder das Silberne "Tauchrohr" Links

Beitrag von Djisaes »

Hallo,
ich habe keinen Gabelholm für dich, aber das hier ist ja evtl. eine Alternative:

https://www.motorradteile-bursig.de/richten.htm

Gruß, Stefan
Menschen und Gläser erkennt man am Klang!
Antworten