Seite 1 von 1

Schwarzer Pfeil 401 trifft München

Verfasst: 08.11.19 - 19:21
von Seppi401
Hallo Zusammen :hva: ,
nach einer Probefahrt mit einer 300er SH (hatte meine BMW Funduro kurz vorher verkauft, wusste ich, es muss wieder ein Motorrad werden und zwar eines das auf der täglichen sommerlichen Fahrt zur Arbeit ins Zentrum auch Spass macht.
Das Design der 401Svarti hat mich gleich angesprochen, die Leistungsdaten und das Gewicht. Perfekt.
Von den Abmessungen dachte ich mir schon a bisserl Spielzeug. Aber wenn man sich die Entwicklung bei den aktuellen 2 und 4 Rädern anschaut, muss ich sagen. Ja, da will ich nicht mit und weniger ist manchmal mehr.
Und Spass macht die Kleine zur Genüge, nur schade dass es bis zum Frühling noch so lange ist.

Die tägliche Fahrt zur Arbeit darf ich den Winter über mit meiner 110er Wave geniessen.

Freu mich das Forum mit Euch.
:prost:

Re: Schwarzer Pfeil 401 trifft München

Verfasst: 25.11.19 - 18:17
von Wildcat
Herzlich Willkommen im :hva: Forum.