Grüße aus OWL

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FloSMR510
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.19 - 14:48
Motorrad: SMR 510 08

Grüße aus OWL

Beitrag von FloSMR510 »

Hallo Forum,

ich bin Florian aus 32457 Porta Westfalica OWL
zu mir ich bin 20 und fahre jetzt seit dem A1 Führerschein also mit 16

als a1 motorrad bin ich eine KTM DUKE 125 `11 Gefahren
als a2 Motorrad eine Kawasaki Z650 `17
jetzt als a Motorrad fahre ich eine Husky SMR 510 ´08

die Husky ist eine aus Italien Importierte also letztes Bj bis BMW das ganze übernommen hat deswegen auch OFFEN eingetragen :Top:
sie hat mit 5000km aus vorsicht den motor neu bekommen da sie auch auf der Renne bewegt wird dort wurde so ziemlich alles verstärkt :heba:
da sie jetzt auch einen PowerCommander V + Quickshifter eingebaut hat und mit auf dem prüfstand mit mapping und co nun um die 70ps dückt :massa:

Hier ein paar Bilder

Bild
Bild
Bild
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von HuskyMo »

Moin moin,
bei den 70 Pferdchen bin ich bisschen skeptisch, aber geiler Hobel :heba: :hva:
FloSMR510
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.19 - 14:48
Motorrad: SMR 510 08

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von FloSMR510 »

danke danke
die war bei axel bergos der war auch erst skeptisch dann war sie auf den prüfstand und tada es stimmte wirklich :hva: :prost:
konnte es selbst auch nicht glauben :yes:
HuskyMo
Forensponsor
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.15 - 12:59
Motorrad: TE610E-LT ´00
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von HuskyMo »

FloSMR510 hat geschrieben:danke danke
die war bei axel bergos der war auch erst skeptisch dann war sie auf den prüfstand und tada es stimmte wirklich :hva: :prost:
konnte es selbst auch nicht glauben :yes:
Oh ok. Dann hast doch sicherlich auch ein schickes Diagramm ;-) ?
Nur ne Aga und abgestimmt oder mehr?

MfG Mo
FloSMR510
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.19 - 14:48
Motorrad: SMR 510 08

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von FloSMR510 »

jo habe ich auch noch
ja AGA abgestimmt Luftfilter nen anderer Höher verdichtener Kolben ein wenigs zündung rausgenommen und auf 102 oktan
Marcus T.
HVA-Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: 02.01.16 - 16:38
Motorrad: Husqy 250

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von Marcus T. »

Wo und wann bist du denn auf der Strecke unterwegs?
FloSMR510
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.19 - 14:48
Motorrad: SMR 510 08

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von FloSMR510 »

Da mein möp zur Zeit außer Gefecht ist und ich jetzt 2-3 Wochen auf mein neues Steuergerät warten muss denke ich ab September wieder auf dem harzring
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus OWL

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten