Vitpilen 401 aus Österreich

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Zsolt
HVA-Neuling
Beiträge: 23
Registriert: 11.07.19 - 21:08
Motorrad: Vitpilen 401

Vitpilen 401 aus Österreich

Beitrag von Zsolt »

Hallo aus Wiener Neustadt/Österreich

Bin noch ganz neu im Zweiradsektor. Am Dienstag den Motorradschein bestanden, und gestern schon die Vitpilen abgeholt. Angefangen hat alles mit einem Foto in Whatsapp. Ein Freund hat sich vor 4 Wochen mehrere gebrauchte Zweiräder in Wien angeschaut und hat mich gefragt ob ich mitfahren will. Und eine der Maschinen war die Vitpilen. Er hat mir Bilder geschickt von den Motorrädern und ich war instant verliebt in die Maschine. Das Problem war: ich hatte keinen Motorradschein. Also am Tag darauf die Fahrschulen in der Gegend durchtelefoniert, eine passende gefunden und gleich angemeldet.
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Vitpilen 401 aus Österreich

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Antworten