Gude aus Hessen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FreaKquenZy
HVA-Neuling
Beiträge: 46
Registriert: 21.06.19 - 16:17
Motorrad: TE 610 E '98

Gude aus Hessen

Beitrag von FreaKquenZy »

Hey, nachdem ich nun schon meinen ersten Thread eröffnet habe - könnte ich mich ja auch mal vorstellen :D

Ich heiße Isabel, komme aus dem wunderschönen Main Kinzig Kreis, genau zwischen Spessart und Vogelsberg, bin 25 Jahre alt und nach 7 Jahren Mopedschein und diversen kleinen Mopeds (aktuell noch da: Honda CB 125 von 1969, Aprilia RS 125 von 1999) hat sich nun die erste "große" Maschine, eine Husqvarna TE 610 von '98 mit EZ 2003 dazu gesellt.

11118
11119
11120

Sonst bin ich noch mit meinem Maschinenbaustudium beschäftigt und repariere hin und wieder 2 Takt Problemfälle in meiner Freizeit, solange es mechanisch ist, ist auch alles gut :lol:

Bis bald!
TE 610 '98' Dual Sports
WRE 125 '99'
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Schmalzi »

Dann auch hier nochmals willkommen :hva:

Die Honda gefällt mir. :Top:


Grüße
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 746
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Nudist »

Hallöle und viel Spaß hier


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gude aus Hessen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum.
Tolle Schätzchen hast du da. :fil:
Antworten