Gruss aus Passau

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
TakisVit
HVA-Ersttäter
Beiträge: 66
Registriert: 10.06.19 - 17:24
Motorrad: Vitpilen 401

Gruss aus Passau

Beitrag von TakisVit »

Servus zusammen (noch mal),

Möchte mich hier Vorstellen.

Mein Name ist Takis (37) und fahre seit 2009 Motorrad.

Erstes Bike war ne Z750 Kawa 09, dann ne Agusta F3 2012, dann ne Kawa Vn900 Classic SE 2014 und jetzt habe ich mir zu der Vn900 ne vitpilen 401 geholt :

Freue mich sehr die Auswahl zwischen Cruisen und „heizen“ zu haben :freak:

Eigentlich wollte ich ne 701 vitpilen, fand aber den Preis zu hoch und die 401 ist eben ein guter Kompromiss!

Freue mich hier Gesprächspartner zu finden und Tipps ;)

PS. Habe mich aus versehen in einem anderen Bereich "Strasse" vorgestellt :klopp:

Gruss

Takis
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Gruss aus Passau

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten