Ein neuer in der Runde

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chris2410
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.19 - 02:03
Motorrad: WR250 Bj.96

Ein neuer in der Runde

Beitrag von Chris2410 »

Hallo zusammen,

Ich bin der Christian und ich komme aus dem Raum Forchheim/Oberfranken.

Ich habe mir nach meiner 10 jährigen Abstinenz wieder eine Husqvarna WR 250 Bj. 96 gekauft, jedoch muss ich da noch ein bisschen Hand Anlegen um das gute Stück wieder fahrbar zu machen und freue mich bei Fragen und Probleme auf eure Mithilfe. :Top:

Grüße Christian
Benutzeravatar
Dual-Sport
Moderator
Beiträge: 3026
Registriert: 20.07.02 - 20:41
Motorrad: TE610E 2001
Wohnort: Dortmund

Re: Ein neuer in der Runde

Beitrag von Dual-Sport »

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns.
Wenn du Lust hast kannst du gerne ein paar Fotos vom Mopped hochladen.

Gruss,
Andreas
Verschiedene Schaltpläne in meiner Galerie: KLICK
Werkstatthandbücher, Ersatzteilkataloge und div. Anleitungen: KLICK
Chris2410
HVA-Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 21.05.19 - 02:03
Motorrad: WR250 Bj.96

Re: Ein neuer in der Runde

Beitrag von Chris2410 »

Herzlichen Dank :D

das gute Stück braucht noch bisschen Liebe dann fährt sie schon wieder! Leider kommt zur Zeit kein Funke an und ich muss erstmal schauen was da wohl defekt ist ( CDI, Zündspule oder Lichtmaschine :ka: ) und der komplette Kabelbaum fehlt auch noch!

Grüße Christian
Dateianhänge
IMG_20190522_193148.jpg
IMG_20190522_193148.jpg (227.01 KiB) 1663 mal betrachtet
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Ein neuer in der Runde

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten