Servus und viele Grüße aus der Südpfalz

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Adrenalin
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.19 - 00:21
Motorrad: SM 701

Servus und viele Grüße aus der Südpfalz

Beitrag von Adrenalin »

Hallo und Servus :prost:

Da ich neu im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist René, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Ecke Landau in der Pfalz und darf seit März 2018 eine Husqvarna SM 701 mein eigen nennen.

Den Motorradführerschein habe ich seit 12 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Aprilia RX 125 Six Days, danach folgte eine Honda CBR 600 PC 25 und zu guter Letzt habe ich eine MZ ETZ 251 gefahren.

Ich werde noch unter "Veranstaltungen/Treffen" einen Beitrag eröffnen und hoffe das sich ein paar Leute aus meiner Gegend finden die Lust haben hin und wieder né Runde zu drehen.

Viele Grüße :D
René
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Servus und viele Grüße aus der Südpfalz

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Antworten