Hallo aus Köln

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
-Tommy-
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.19 - 18:15
Wohnort: Köln

Hallo aus Köln

Beitrag von -Tommy- »

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas, ich bin 50 Jahre alt und komme aus Köln. Am Sonntag habe ich eine junge gebrauchte
701 Enduro gekauft und mich deshalb jetzt hier angemeldet.

Letzte Saison habe ich nach über 20 Jahren Pause wieder mit dem Mopedfahren angefangen und bin eine
AfricaTwin gefahren. Da ich mich mit dem Teil aber nicht wirklich anfreunden konnte und "früher" viel Spaß
mit Mopeds wie YAMAHA XT600 hatte, versuche ich es jetzt einmal mit dem Gegenteil einer AfricaTwin. :D
Viele Grüße aus Köln
Thomas
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von DHX_77 »

Welcome on Board... :hva:
Benutzeravatar
Firebeast
Administrator
Beiträge: 2849
Registriert: 27.05.13 - 20:59
Motorrad: NUDA R TE511 KTM 790
Wohnort: Aachen

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Firebeast »

Hallo Thomas

HERZLICH WILLKOMMEN im :hva: Forum.


Ne Jroß us Oche
:prost:

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
Ich bin krank! Hab die Symptome gegoogelt; Also es gibt drei Möglichkeiten:
Pest, Borkenkäfer oder Zylinderkopfdichtung... :freak: :ka:
Benutzeravatar
Schmalzi
Forensponsor
Beiträge: 1567
Registriert: 26.01.14 - 09:22
Motorrad: te610

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Schmalzi »

Willlommen :hva:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 350
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen im :hva: Forum
Benutzeravatar
TomDK
HVA-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 18.05.18 - 22:54
Motorrad: 701 SM
Wohnort: Rommerskirchen

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von TomDK »

Willkommen vom Exil-Kölner aus Rommerskirchen ... 51 jahre alt aber habe meine 701 SM auch schon ein Jahr ... und auch 30 Jahre nicht gefahren :heba:
Benutzeravatar
-Tommy-
HVA-Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.19 - 18:15
Wohnort: Köln

Re: Hallo aus Köln

Beitrag von -Tommy- »

Hallo zusammen,

vielen Dank für das nette Willkommen hier im Forum.

Am Wochenende bin ich endlich die ersten kleinen Touren mit der 701 gefahren. So, wie es aktuell aussieht,
war die 701 Enduro die richtige Entscheidung. Das Teil macht echt einen Riesenspaß.

Bild
Viele Grüße aus Köln
Thomas
Antworten