Grüße aus Wien

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
LittleBuddha
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 24.11.18 - 10:26
Motorrad: Nuda 900
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Grüße aus Wien

Beitrag von LittleBuddha »

Hallo allerseits,

bin als EWS geplagter Nuda Fahrer (Bj. 2014) neu im Forum, nachem ich passiverweise vom S-Knopf-Heisskleber-Fix gleich zweimal (mehr ist halt mehr) profitieren dürfte und hier dann doch reichlich Wissen zu meinem Lieblingsmotorrad versammelt ist. Ich hoffe, daß ich dann in Zukunft auch einmal etwas beitragen kann.

lg
Dominik

PS 17er Ritzel machen die Nuda dann auch stadtfähig....habs gebaucht mit 16 gekauft und das war in der Ersten bei Stopp and Go schon ein wenig anstrengend.
:suff: Nuda900 - IG EWS :suff:
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Grüße aus Wien

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Antworten