Neuer alter Nuda 900 2012 Fahrer Jever

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
hoarschd
HVA-Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 14.10.18 - 16:23
Motorrad: Nuda 900 2012
Wohnort: Jever

Neuer alter Nuda 900 2012 Fahrer Jever

Beitrag von hoarschd »

Moin ihr :h:-treiber!
Nachdem ich wohl als Karteileiche rausgeflogen war hier mein zweiter Anlauf:
Habe meine Nuda ohne R mit ABS neu in Bad Homburg gekauft, wohne nun seit drei Jahren in Jever/Friesland und sie hat jetzt 19000 km auf dem Tacho. Originalkette von Regina ist jetzt fertig und an der Ölwanne löst sich der Lack, obwohl reine Sommermaschine 03-10. Ich 53 Jahre 8-)

Kurzer Lebenslauf meiner Waffe:
Kleiner Bremsbehälter und Lenkerstopfen waren Geschenk vom Händler (Danke Raimar!) :D Der Stopfen flog durch Luftdruck von unten bei Höchstgeschwindigkeit (nach dem Einfahren!!!) raus, knallte mir ans Visier und war dann mal weg :-( Die ersten Reifen waren Sch**** (kippten brutal nach innen), jetzt Conti Roadattack 2 EVO optimal.
Gewährleistung:
Bremsschlauch hinten und Kühler ersetzt
Softwareupdate, danach untenrum kein Gehacke mehr
Umbauten von mir:
Kurzes Heck mit Eigenbauhalter für C-Bow Hepco und Becker
Lenkerstopfen von Sandeman Sherry passt genau und mit Loctite eingeklebt
Papierflieger und Radlauf hinten innen schwarz foliert
Reparaturen von mir:
Batterie ersetzt, Lenkkopflager trocken und ersetzt

Habe den Kettenthread durchgekaut und denke, ich nehme die Originalräder und eine Endloskette, mach mir die Arbeit mit der Schwinge und schau bei der Gelegenheit nach dem Schwingenspiel oder was meint Ihr dazu?
Die Ölwanne lasse ich dran, aber wie lackiert man an den Druckguss am besten???

Habe mal am Lüheanleger nen anderen Nudafahrer getroffen, falls er hier mitliest, bitte melden!

Grüße aus der :prost:-Stadt Jever und allzeit gute :2w: wünscht der Horst
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Neuer alter Nuda 900 2012 Fahrer Jever

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Neuer alter Nuda 900 2012 Fahrer Jever

Beitrag von infectedbrain »

Willkommen zurück! :prost:
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Antworten