Hallo aus Bremen

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
giglog
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.18 - 12:19
Motorrad: Vitpilen 701

Hallo aus Bremen

Beitrag von giglog »

Hallo an alle Husqvarnaverrückte hier im Forum.
Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Bin Neuling auf dem Motorrad und schon etwas älter.... :oops:
Fühle mich aber noch sehr jung und bin mit meiner recht neuen Vitpilen 701 sehr glücklich.
HIer im Forum bin ich schon ganz fleissig am lesen und hoffe aus dem reichen Erfahrungsschatz zu lernen und vielleicht auch irgendwann selber ein bisschen zu fachsimpeln.
Also, vielleicht sieht man sich ja mal auf den Straßen von Bremen oder um Umland.
Benutzeravatar
Nudist
HVA-Driftkönig
Beiträge: 738
Registriert: 14.03.12 - 18:21
Wohnort: Bremen

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Nudist »

Hi,

Oh ein Bremer

Wir wollen nächsten Sonntag, wenn das Wetter so bleibt, noch ne Runde nach Hude zum Eisessen. Wenn du Lust hast schreib mir ne PN, wir könnten uns am Weserpark treffen.


Schönen Tag
Holger
Grüße
Holger

Schönen Tag noch
------------------------
Husqvarna 701 SM / KTM 690 Duke R / Husqvarna Nuda 900 R
Benutzeravatar
Wildcat
HVA-Brenner
Beiträge: 348
Registriert: 11.12.17 - 19:07
Motorrad: KTM 890 Duke R
Wohnort: Mühlacker

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Wildcat »

Herzlich Willkommen hier im :hva: Forum
Benutzeravatar
Gurnigel
HVA-Neuling
Beiträge: 38
Registriert: 21.09.18 - 11:51
Motorrad: 701 SM'18

Re: Hallo aus Bremen

Beitrag von Gurnigel »

giglog hat geschrieben:Hallo an alle Husqvarnaverrückte hier im Forum.
Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Bin Neuling auf dem Motorrad und schon etwas älter.... :oops:
Hallo, was heisst hier älter :-)
Ich bin Ü60 und fahre eine 701SM...

Bin schon seit Jahren auf SUMO´s unterwegs, also Spass haben und gut ist :2w:
Antworten