Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstädten

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8460
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskytuller » 31.05.15 - 20:00

Der einzige Grund, warum Deutschland aus der Nutzung der Atomenergie (momentan) aussteigt, bzw. die Energieriesen mehr oder weniger lautlos die Annulierung jahrzehntelanger, hunderte Milliarden € schwerer Verträge abnicken:

Mit dem ganzen Öko-Scheiß-wir-müssen-den-Planeten-retten-Durchfall, will sagen, (wie immer) durch einfachste Propaganda, war es gelungen, eine Millionen-Schar von Spacko-Lemmingen davon zu überzeugen, daß uns Deutschen die Weltrettung schon den ein oder anderen Euro mehr Wert sein muß bei der Strom-Rechnung.

Kurz: Den Öko-Spackos kannst einfach leichter (mehr) Geld aus der Tasche ziehen !

Und nur darum geht's in "Good-Old-Germany" ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6354
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 07:11

@Huskyschrauber
mann war der Witz alt


Tja....manche kappieren den trotzdem nicht (wie man sieht)
Zuletzt geändert von Huskyschrauber am 01.06.15 - 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2361
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon infectedbrain » 01.06.15 - 07:42

@Huskytuller

Jop, so kann mans auch formuielen. :Top:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6354
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 09:31

Btw: Wenn mal jemand ne Führung durch ein AKW haben will....ich kann sowas organisieren :)

Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Foxi » 01.06.15 - 10:10

Huskyschrauber is in echt HOMER

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2361
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon infectedbrain » 01.06.15 - 10:37

:shock: :shock: :shock:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6354
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 11:34

Ne, nicht ganz :)

Hatte schonmal ne Führung durchs KKW Gundremmingen organisiert, da waren auch jemand aus dem Forum dabei.