Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstädten

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8460
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskytuller » 31.05.15 - 20:00

Der einzige Grund, warum Deutschland aus der Nutzung der Atomenergie (momentan) aussteigt, bzw. die Energieriesen mehr oder weniger lautlos die Annulierung jahrzehntelanger, hunderte Milliarden € schwerer Verträge abnicken:

Mit dem ganzen Öko-Scheiß-wir-müssen-den-Planeten-retten-Durchfall, will sagen, (wie immer) durch einfachste Propaganda, war es gelungen, eine Millionen-Schar von Spacko-Lemmingen davon zu überzeugen, daß uns Deutschen die Weltrettung schon den ein oder anderen Euro mehr Wert sein muß bei der Strom-Rechnung.

Kurz: Den Öko-Spackos kannst einfach leichter (mehr) Geld aus der Tasche ziehen !

Und nur darum geht's in "Good-Old-Germany" ...
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 07:11

@Huskyschrauber
mann war der Witz alt


Tja....manche kappieren den trotzdem nicht (wie man sieht)
Zuletzt geändert von Huskyschrauber am 01.06.15 - 09:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2393
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon infectedbrain » 01.06.15 - 07:42

@Huskytuller

Jop, so kann mans auch formuielen. :Top:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 09:31

Btw: Wenn mal jemand ne Führung durch ein AKW haben will....ich kann sowas organisieren :)

Benutzeravatar
Foxi
Forensponsor
Beiträge: 1075
Registriert: 22.08.13 - 16:27
Motorrad: NUDA R ABS

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Foxi » 01.06.15 - 10:10

Huskyschrauber is in echt HOMER

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2393
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon infectedbrain » 01.06.15 - 10:37

:shock: :shock: :shock:
Grüße Brain
:h: UNS :h:

Huskyschrauber
Moderator
Beiträge: 6448
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon Huskyschrauber » 01.06.15 - 11:34

Ne, nicht ganz :)

Hatte schonmal ne Führung durchs KKW Gundremmingen organisiert, da waren auch jemand aus dem Forum dabei.

matisard15
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 26.12.18 - 09:29
Motorrad: TE450 '08

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstäd

Beitragvon matisard15 » 04.01.19 - 04:46

bastel hat geschrieben:... wen hat das interessiert als die Umweltplakette für Autos eingeführt wurde, es wird aber auch hierzu mit Sicherheit Ausnahmeregelungen für Anwohner geben. Mit dem Motorrad bis zu Stadtgrenze und weiter mit öffentlichen Verkehrsmitteln, warum soll für ein Motorrad mit schlechtem Abgasverhalten eine Ausnahme gemacht werden rachat de crédit surendettement ? Für mich noch wichtiger wäre eine Regelung der Lärmemissionen von Fahrzeugen Innerorts/Innerstädtisch in jeglicher Hinsicht. Touren durch die Stadt :rofl1:

Ich denke, dass alle Fahrzeuge gleich behandelt werden müssen. Keine Günstlingswirtschaft

K-Bär
HVA-Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 16.06.09 - 05:43
Motorrad: SM610S
Wohnort: Berlin

Re: Neuer Schwachsinn aus Brüssel-Motorradverbot in Großstädten

Beitragvon K-Bär » 04.01.19 - 07:53

Irgendwie ist es eben doch alles verarsche.......solange flieger und containerschiffe unsere doch ach so wichtigen lebensmittel etc transportieren.... :roll2: