Auto-Radio macht faxen ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Auto-Radio macht faxen ...

Beitrag von Huskytuller »

Servus !

Ich habe in einem Fahrzeug einen JVC KW-XR811 verbaut.
So weit, so gut ...
Leider macht das Ding seit ein paar Tagen schlapp, will sagen, macht keinen Mucks mehr.
Und zwar verhält es sich so, daß das Display nach dem Einschalten ca. 1 Sekunde lang aufleuchtet und danach ganz langsam "aushaucht" bzw. dunkel wird und Feierabend.
War heut' scho' bei 'nem Dandla und, man höre und staune, erzählte der 'was von "Uuuh - entweder zu JVC schicken" und "am besten gleich wegschmeißen" ! :lol:

Hat irgendwer vielleicht eine bessere Idee ?


Gruß Huskytuller Bild
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Auto-Radio macht faxen ...

Beitrag von emti »

Nen 16l Ami Pickup fahren und dann nen Radio bei Aldi kaufen. Schmeiß weg das Ding und kauf was Vernünftiges. Du kannst es aber zumindest mal auseinanderreißen und die Lötstellen untersuchen.

Besser ist aber dennoch die erste Idee!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: Auto-Radio macht faxen ...

Beitrag von Huskytuller »

Der "Fall" ist gelöst.
Ich habe alle Kabelverbindungen noch mal 'n paar mal "nachgedrückt" - und seit 3 Wochen läuft das Ding wieder einwandfrei !
Den Dandla jedenfalls merk' ich mir ... Bild

Übrigens: Funktions- und klangtechnisch gesehen bin ich mit dem Gerät eigentlich ziemlich zufrieden. So billig war das Ding jetzt auch wieder nicht - vom Händler. Aber ich weiß schon - es gibt bessere (und wesentlich teuerere) Geräte. Aber so lange dat Dingens jetzt noch funzt, brauch' ich nix anderes. ;-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten