Hat jemand eine ahnung welches Heck das hier ist?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Hat jemand eine ahnung welches Heck das hier ist?

Beitrag von Solo »

Hi

hat jemand ne ahnung welches heck im folgendem bild ist?

http://databikes.com/imgs/a/d/p/z/t/hus ... _3_lgw.jpg

hab vor so ein heck oder so ein ähnliches auch bei meiner sm 610 zu verbauen leider hab ich ka woher der das hat o.O

Zur notiz der Thread wurde Umbenannt!
Zuletzt geändert von Solo am 07.07.14 - 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Suche folgendes Aufkleberset

Beitrag von hqv610 »

Im Marktplatz gibt den "Hersteller von Dekoren" - Thread:

da solltest du fündig werden: http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=25227
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Suche folgendes Aufkleberset

Beitrag von ZiD! »

hqv610 hat geschrieben:Im Marktplatz gibt den "Hersteller von Dekoren" - Thread:

da solltest du fündig werden: http://www.husqvarna-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=25227
Ich glaube er meint den KZH nich das dekor^^
Denke es ist ein Crossheck mit so einem KZH
--> http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?Lo ... tAodYCwARg
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
hqv610
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 27.05.08 - 16:02
Motorrad: SMR510 '07
Wohnort: Landshut

Re: Hat jemand eine ahnung welches Heck das hier ist?

Beitrag von hqv610 »

nein, er hat einfach den Threadtitel umbenannt und ne neue Frage gestellt anstatt einen neuen Thread aufzumachen oder unten weiter zu kommentieren ... macht richtig Spaß sowas dann nach ein paar Monaten zu lesen :klopp:
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
Solo
HVA-Brenner
Beiträge: 432
Registriert: 19.08.11 - 16:49

Re: Hat jemand eine ahnung welches Heck das hier ist?

Beitrag von Solo »

sry hätte ich vielleicht noch als kommentar schreiben sollen :D

wollte jetzt nicht für jede doofe frage für die ich nichts in der sufu finde einen neuen thread aufmachen :oops:
Antworten