5-Zoll-Smartphone

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderator

alicec16
HVA-Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.17 - 12:19
Motorrad: RE450

Re: 5-Zoll-Smartphone

Beitragvon alicec16 » 04.10.17 - 12:21

iHQ hat geschrieben:Stimme dir zu, dass es oft eine Propagandaschlacht ist und die Marketingabteilung der Hersteller mit dem dicksten Portemonnaie gewinnt dann erstaunlicherweise am häufigsten. Die Technischen Daten sind aber meiner Meinung nach sehr gut bei connect dargestellt. Akku Haltbarkeit und Laderdauer, Display Helligkeit bei Sonneneinstrahlung usw. sind finde ich wichtige Punkte assurances obsèques. Was nützt das geilste Smartphone, wenn du es nur ne Stunde nutzen kannst da z.B. Bluetooth und GPS dir den ganzen Saft ausm Akku ziehen... Für diese Werte wirst du hier aus dem praktischen Alltag sehr viele unterschiedliche Infos erhalten (oft sehr unverlässlich, da es schnell zu Pimmelfechten der Protagonisten kommt..), da is dann so ne Zeitschrift janz jut :Top:

Es ist wirklich skandalös, ich denke, ein Lieferant kündigt für fehlgeschlagene Produkte, die nur eine Stunde dauern.

Benutzeravatar
Green Hell
Forensponsor
Beiträge: 324
Registriert: 08.12.15 - 20:00
Motorrad: SM 610 ie
Wohnort: Niederadenau

Re: 5-Zoll-Smartphone

Beitragvon Green Hell » 09.10.17 - 12:53

Guck mal nach dem Wiko Fever. Display ist groß, hat ne gute Kamera (klar keine wie beim Lumia), ist schnell und kostet nicht soo viel für ein neues. War zwischen Lumia wegen der guten Kamera und dem Wiko wegen Android unentschlossen. Am Ende wurd's doch wieder Android, meckern kann ich nicht.