Böses Forum ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
maze
HVA-Ersttäter
Beiträge: 83
Registriert: 20.06.09 - 15:31
Motorrad: TE 250 '11
Wohnort: Leipzig

Böses Forum ...

Beitrag von maze »

:prost: :pc1: :sabber: :massa: :hva: :kadw: :heba:
Dateianhänge
2014-03-26 17_52_09-Clipboard.jpg
2014-03-26 17_52_09-Clipboard.jpg (65.51 KiB) 2267 mal betrachtet
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Böses Forum ...

Beitrag von dr.-hasenbein »

das sat-world-forum... so,so... DANIEL??? :mrgreen:
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Böses Forum ...

Beitrag von DHX_77 »

So ein Käse..... Bin in dem Sat Forum schon seit guten 6-7 Jahren aktiv.... die lassen halt viel Werbung laufen, müssen ja auch überleben.... aber was google da wieder macht.... :kadw: ist mir a noch net passiert.....

Bild

.
.
.
.
.

Ich z.B. Bin nen Spambot, da ich oft auf die Domain husqvarna-Forum.de zugreife.... Musste ich schon mal durch ne Dummi-Abfrage..... :freak:
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: AW: Böses Forum ...

Beitrag von MarcE »

Ist mir noch nie passiert - und ich war eine zeitlang in sehr vielen Foren gleichzeitig unterwegs. Muss ich mir Gedanken machen, Daniel?
#206
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: AW: Böses Forum ...

Beitrag von DHX_77 »

MarcE hat geschrieben:Muss ich mir Gedanken machen, Daniel?
Normal nicht..... die haben halt da a Datenbank, wo Du als registrierter User drauf zugreifen kannst und div. Programme runterladen kannst, die Du Dir dann auf deine Receiver spielen kannst um div. Sender zu erhellen, die normalerweise dunkel sind.... des ist ja wie wir wissen illegal..... :roll:
Bei den Programmen macht auch jeder Virenscanner Probleme..... musst dem halt sagen, das die Programme von dem und dem i.O. sind....

Vielleicht kommt des daher, der Server sitzt auch net hier in Good Old Germany.....

Grüße.....
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Böses Forum ...

Beitrag von DHX_77 »

Update....
Original von Guru
was ist passiert?

Google hat den Zugang zum Forum gesperrt, weil über Dritte (verlinkte Websites) Malware verteilt werden könnte. Das Forum selbst hat keine Malware verbreitet:
Hat diese Website als Überträger zur Weiterverbreitung von Malware fungiert?
sat-world-forum.com hat in den letzten 90 Tagen scheinbar nicht als Überträger für die Infizierung von Websites fungiert.

Hat diese Website Malware gehostet?
Nein. Diese Website hat in den letzten 90 Tagen keine Malware gehostet.

Wie ist es zu dieser Einstufung gekommen?
Gelegentlich wird von Dritten bösartiger Code in legitime Websites eingefügt. In diesem Fall wird unsere Warnmeldung angezeigt.
Die Threads mit den negativen Verlinkungen wurden gelöscht. Es handelte sich dabei hauptsächlich um Verlinkungen von usern aus dem Powerboard (enano, stibbich). Ob das nun aus unwissenheit oder absicht passiert ist kann ich nicht einschätzen.

Das Forum ist quasi wieder sauber. Leider dauert der Test von Google deutlich über 24h, dass wir die Warnmeldung nicht sofort wieder los sind.
Antworten