Spaßauto

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spaßauto

Beitrag von ZiD! »

Nur mal so in den Raum geworfen. Ich suche nen Auto für um die 5000-10000€....zum Spaß haben (Hecktrieb oder Allrad)
Bitte jetzt keine BMW e30/e36 un co....
Gerne auch KTM XBow, Ariel Atom, Lotus Elise....obwohl die ja eher bei 15000-30000€ liegen!
Macht mal eure Vorschläge, vielleicht wird ja was interessantes dabei sein :P
MFG Steffen
:hva:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
bierkoenig
HVA-Brenner
Beiträge: 253
Registriert: 01.09.08 - 14:54
Motorrad: SM 610 S '01
Wohnort: Wipperfürth

Re: Spaßauto

Beitrag von bierkoenig »

sind jetzt alles spaß und freizeit cabrios

opel speedster
opel gt
cobra (aber eher überm budget) :sabber:
caterham super7
dutton
morgan
westfield
Verkaufe Viele PS3 Spiele


Hussy fahrn ist wie Sex,
Laut und Dreckig!
Benutzeravatar
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 28.02.09 - 20:22
Motorrad: ´13 Nuda 900R
Wohnort: Roding

Re: Spaßauto

Beitrag von Wedafelda* »

Wo willst du den "Spaß haben"? Straße, Strecke, Gelände? :gigs:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von Heretic »

unklar
Nackicher
HVA-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13.03.13 - 14:00
Motorrad: 900R

Re: Spaßauto

Beitrag von Nackicher »

Definiere Spaß. ;-)

BMW Z3 Coupe
Subaru WRX
Diverse AMGs (32, 43, 55) von C - CL-Klasse
Porsche Cayenne/Boxster
Mini Cooper Works
Opel Corsa OPC
usw.

Da gibts ja unendliche Möglichkeiten.
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Spaßauto

Beitrag von DHX_77 »

Wrangler Jeep
Dodge W200
Chevy K30

und und und...
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von emti »

Golf 1 Cabrio! Ist zwarn Fronttriebler aber mach echt Spaß!
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
WhiteSM630
HVA-Brenner
Beiträge: 326
Registriert: 05.01.12 - 13:10
Motorrad: SMS 630
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Spaßauto

Beitrag von WhiteSM630 »

... Warum immer Karren von Übersee..

Hab´ die besten und schönsten Erinnerungen mitm Audi 80 B4 RS2 in mein Hirn brennen können.

:guit:
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Spaßauto

Beitrag von NoTolerance »

75% der vorgeschlagenen Autos sprengen das Budget um Längen wenn du keine runtergerittene Leiche willst...
Mit 5-10 Steinen würde ich mir mal eher sowas wie MX5 anschauen als einen z3, oder boxter... Natürlich Wirste nen Boxter und Co. für unter 10 finden... Die Frage ist nur ob du denn wirklich noch willst...
Selbst n Corsa OPC(ist zwar front aber davon kann ich berichten weil ich selbst einen hatte) findest du vernünftige erst ab 10 Riesen...


Ich verkaufe gerade einen Suzuki Swift sport mit 60000 km und 125PS für 8000 Euro. Der macht auch Spaß, allerdings ist auch der ein fronttriebler.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Spaßauto

Beitrag von dr.-hasenbein »

ZiD träumt schon wieder...
Macht euch bitte nicht solche Mühe ! Gegen 13:00 kriegt der von seinem Weibchen wieder ne "willkommen-in-der-realen-Welt-Schelle" und wundert sich wer das hier unter seinem Account geschrieben hat. :roll:


Bester Vorschlag bis jetzt ist der Caprice von Heretik :mrgreen:
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Spaßauto

Beitrag von Pexus »

Toyota Supra. Was dich nicht umbringt, macht dich nur härter.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
TobeStar
HVA-Driftkönig
Beiträge: 624
Registriert: 15.10.09 - 14:35
Motorrad: WR & SMR
Wohnort: Berlin

Re: Spaßauto

Beitrag von TobeStar »

dr.-hasenbein hat geschrieben:ZiD träumt schon wieder...
Macht euch bitte nicht solche Mühe ! Gegen 13:00 kriegt der von seinem Weibchen wieder ne "willkommen-in-der-realen-Welt-Schelle" und wundert sich wer das hier unter seinem Account geschrieben hat. :roll:


Bester Vorschlag bis jetzt ist der Caprice von Heretik :mrgreen:
So wirds sein! :rofl1:
Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Spaßauto

Beitrag von AlWiS »

Nissan Skyline :sabber:
WRE 125 `99 + HGS
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Re: Spaßauto

Beitrag von Huskyschrauber »

Skyline, Supra...alle zuviel TFTF gesehen. Fehlt blos noch der RX7.....

Wie siehts denn mit dem Unterhalt aus? Was ist denn da an Budget da?
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von Heretic »

also doc hasenbeins beitrag kann man schon für bare münze nehmen.. ich schreib da jetzt auch nix mehr zu :rofl1: :kiff:

p.s.: über den caprice hab ich mir schon länger gedanken gemacht, daher der vorschlag. hätte dann aber den als kombi genommen. leider musste madame ja unbedingt innerhalb von 3 jahren 2x umziehen und weg war das geld. das war dann meine klatsche zurück in die realität
unklar
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von ZiD! »

dr.-hasenbein hat geschrieben:ZiD träumt schon wieder...
Macht euch bitte nicht solche Mühe ! Gegen 13:00 kriegt der von seinem Weibchen wieder ne "willkommen-in-der-realen-Welt-Schelle" und wundert sich wer das hier unter seinem Account geschrieben hat. :roll:


Bester Vorschlag bis jetzt ist der Caprice von Heretik :mrgreen:
MAUL!
TobeStar hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:ZiD träumt schon wieder...
Macht euch bitte nicht solche Mühe ! Gegen 13:00 kriegt der von seinem Weibchen wieder ne "willkommen-in-der-realen-Welt-Schelle" und wundert sich wer das hier unter seinem Account geschrieben hat. :roll:


Bester Vorschlag bis jetzt ist der Caprice von Heretik :mrgreen:
So wirds sein! :rofl1:

MAUL²
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Spaßauto

Beitrag von DHX_77 »

:pc1:
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von ZiD! »

So mal zur Problematik! Das Auto ist NICHT für mich...und nein is auch kein Hirngespinst :P (Zumindest kein großes)

Budget is so um die 10 Mille und soll eigentlich nur Spaß machen. S2000, Skyline r32,r33 und r34 sin schon abgecheckt.
Der E30 mit dem s38 Motor war auch ne Überlegung (zu teuer) Cobra,Supra,Boxter und co könnt ihr knicken sprengt den Preisrahmen!

Aber Audi is wirklich nen guter Vorschlag....

btw: nur weil oft irgendwelche Honks Stussfragen stellen muss das keine sein! (nur so nebenbei) :cool2:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spaßauto

Beitrag von Faritan »

Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spaßauto

Beitrag von ZiD! »

danke faritan! habs ma weiter gegeben! :P
gutes Angebot
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Antworten