ADAC

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DelPotro
HVA-Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 22.01.14 - 20:50
Motorrad: YZF-R1 (Typ RN22)
Wohnort: Münster

Re: ADAC

Beitrag von DelPotro »

Auf der einen Seite ist es ja durchaus gut, dass Journalisten diese Dinge aufdecken. Aber in diesem Fall finde ich die Panikmache dann doch übertrieben und frage mich, ob es nichts Wichtigeres zu berichten gibt. Fehlt nur noch, dass Stern und Spiegel das zur Titelgeschichte machen. Dass jetzt der ADAC als Ganzes an den Pranger gestellt wird, ist jedenfalls auch nicht ok, denn die normalen Angestellten haben damit ganz bestimmt nichts zu tun, sondern nur die Leute aus dem Vorstand. Das wird in den Medien aber auch nicht mal klar gesagt.
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: ADAC

Beitrag von NoTolerance »

Scheinbar hast du das Prinzip der Berichterstattung noch nicht richtig verstanden :D:D Beispiel Fokushima: 3 Wochen wird Tag und Nacht überall von nichts anderem geredet. Von heut auf morgen bleibt es unerwähnt. Selbst wenn man sich dann dafür mal wieder interessiert( inwiefern es dort weiter geht), wirst frühestens erst wieder 3 Jahre später in ner Doku auf N24 davon erfahren :D
Genau das selbe wie derzeit mit dem Schumacher.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

DelPotro hat geschrieben:. Fehlt nur noch, dass Stern und Spiegel das zur Titelgeschichte machen.
Den Part hat ja zum Glück unsere Ober-Emanze, Frau Schwarzer übernommen. :Top:
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: ADAC

Beitrag von Heretic »

ob die bevölkerung irgendwann zur mistforke und fackel greift wenn sie begreift dass man nur von schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern an der nase herumgeführt, verarscht und ausgepresst wird? :ka:
unklar
WhiteSM630
HVA-Brenner
Beiträge: 326
Registriert: 05.01.12 - 13:10
Motorrad: SMS 630
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: ADAC

Beitrag von WhiteSM630 »

Heretic hat geschrieben:ob die bevölkerung irgendwann zur mistforke und fackel greift wenn sie begreift dass man nur von schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern an der nase herumgeführt, verarscht und ausgepresst wird? :ka:
Ja es gibt tatsächlich Teile der Bevölkerung die das schon lange durchschaut haben..
-Und auch die Schnauze voll haben!
Diese werden aber von den (Ich zitiere) schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern als dumm und ab und zu auch noch als verfassungsfeindlich abgestempelt.
Bei der Gelgenheit grüße ich noch den Herrn Obama und die gesammte Nachtschicht von der NSA.
-Husqvarna SMS 630 Bj.2011
-Yamaha XT 600 3TB Bj.1998
-Kawasaki KLR 250 D Bj.1991
-Cherco Enduro 50 AM6 Bj.2006
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

Heretic hat geschrieben:ob die bevölkerung irgendwann zur mistforke und fackel greift wenn sie begreift dass man nur von schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern an der nase herumgeführt, verarscht und ausgepresst wird? :ka:
Da ist aber einer richtig schlecht drauf, bzw. angepisst ! :roll:
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: ADAC

Beitrag von Huskytuller »

DelPotro hat geschrieben:Auf der einen Seite ist es ja durchaus gut, dass Journalisten diese Dinge aufdecken. Aber in diesem Fall finde ich die Panikmache dann doch übertrieben und frage mich, ob es nichts Wichtigeres zu berichten gibt. Fehlt nur noch, dass Stern und Spiegel das zur Titelgeschichte machen. Dass jetzt der ADAC als Ganzes an den Pranger gestellt wird, ist jedenfalls auch nicht ok, denn die normalen Angestellten haben damit ganz bestimmt nichts zu tun, sondern nur die Leute aus dem Vorstand. Das wird in den Medien aber auch nicht mal klar gesagt.
Man könnte generell den ganzen Medien-/Boulevard-/Doofi-/Kommerz-Rotz mit einem BAP-Text-Auszug kommentieren:

Lass' s'e doch reden ... :zzz:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: ADAC

Beitrag von Jockel »

Heretic hat geschrieben:ob die bevölkerung irgendwann zur mistforke und fackel greift wenn sie begreift dass man nur von schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern an der nase herumgeführt, verarscht und ausgepresst wird? :ka:
Deshalb gehe ich auch nicht wählen. Nicht weil ich keine Meinung habe. Nur um dagegen zu sein, lasse ich mich nicht hinreißen die NSDAP oder die Waffen SS zu wählen. Oder sonstige Genossen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Fatman
Forensponsor
Beiträge: 872
Registriert: 15.08.12 - 18:59
Motorrad: ABS

Re: ADAC

Beitrag von Fatman »

Wer nicht wählen geht wählt das Ergebnis.
Um deinen Unmut kundzutun musst schon hin und dann ungültig wählen.
Keep on rockin in a free world
Benutzeravatar
Faritan
Administrator
Beiträge: 4224
Registriert: 19.07.13 - 14:40
Motorrad: Nuda 900 R ABS
Wohnort: Schweinfurt

Re: ADAC

Beitrag von Faritan »

Jockel hat geschrieben:Leute ich könnte kotzen, wenn ich den Müll höre. Und zeigt mir eine Organisation bei der mann nichts findet..
...ich bleibe da auch dabei, nur gut finde ich diese Enthüllungen trotzdem nicht. Und das Argument: "Das machen doch alle so" finde ich persönlich zum kotzen!
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: ADAC

Beitrag von Jockel »

Faritan hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Leute ich könnte kotzen, wenn ich den Müll höre. Und zeigt mir eine Organisation bei der mann nichts findet..
...ich bleibe da auch dabei, nur gut finde ich diese Enthüllungen trotzdem nicht. Und das Argument: "Das machen doch alle so" finde ich persönlich zum kotzen!
Da gebe ich dir Recht, nur die Welt wird auch nicht gerettet. Stellt sich nur die Frage in welchen Rahmen das passt. Wo gibt es das nicht ??? Werfe der den ersten Stein....... Also wer darf dann noch den Mund auf machen ?? Keiner, und somit sollte man die Kirche im Dorf lassen.
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Nackicher
HVA-Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 13.03.13 - 14:00
Motorrad: 900R

Re: ADAC

Beitrag von Nackicher »

Heretic hat geschrieben:ob die bevölkerung irgendwann zur mistforke und fackel greift wenn sie begreift dass man nur von schauspielern, ultrakapitalisten, selbsternannten gutmenschen und millionenschweren berufspolitikern an der nase herumgeführt, verarscht und ausgepresst wird? :ka:
Da wurde schon vorgesorgt und die Eurogendfor geschaffen.
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

Hier noch mal was vom ADAC !

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad ... -nuda.aspx

Ob man das glauben darf ? Ich denke ja !

Geht doch !!!!!!!!!!! :heba:

Gruß
Benutzeravatar
James
HVA-Gott
Beiträge: 1205
Registriert: 28.08.12 - 12:58
Motorrad: R-Nudl-Donnertussi
Wohnort: Straubing

Re: ADAC

Beitrag von James »

Wolle2 hat geschrieben:Hier noch mal was vom ADAC !

http://www.adac.de/infotestrat/motorrad ... -nuda.aspx

Ob man das glauben darf ? Ich denke ja !

Geht doch !!!!!!!!!!! :heba:

Gruß
Scroll mal runter bis zum Rand und laß dich überraschen! :mrgreen:
Bild
Was nutzen 200 PS unterm Arsch, wenn im Kopf die Kupplung schleift!
Benutzeravatar
Wolle2
Forensponsor
Beiträge: 1215
Registriert: 08.05.13 - 15:39
Motorrad: Nuda R ABS
Wohnort: Bald weg !

Re: ADAC

Beitrag von Wolle2 »

@ James: Ach, Du meinst die Mobilitätsgarantie, die ist mir auch neu ! ;-) :mrgreen:
Antworten