Ist von euch jemand bei Congstar ?

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
infectedbrain
Forensponsor
Beiträge: 2419
Registriert: 24.12.13 - 17:13
Motorrad: Nuda900R / T120
Wohnort: ich seh den Brocken
Kontaktdaten:

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von infectedbrain »

Das Meiste hier wurde ja schon gesagt....ich kann auch nur empfehlen im D1 Netz zu bleiben. Habe eine Fonic Prepaidkarte (O2), ein Arbeitshandy im Vodafone-Netz und mein privates Handy bei D1.
D1 hat mit Abstand die beste Netzabdeckung....auch bei den schnellen Diensten (LTE, HSDPA...)
Hatte auch eine zeitlang E-Plus. In Großstädten OK, aber sonst mau. So ähnlich ist es auch bei O2....wobei O2 wirklich schlecht im Vergleich ist.
Grüße Brain
:h: UNS :h:
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von emti »

Telekom musste für die Exklusivverkaufsrechte von Apple damals garantieren, dass in jedem letzten Loch mindestens Edge verfügbar ist. Daher haben die massig investiert und so eine gute Abdeckung. E-Plus= O2.
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von DHX_77 »

emti hat geschrieben:E-Plus= O2.
würde ich nicht mehr behaupten, da E-Plus aufgestockt hat... momentan HSPA+ mit 42 MBit/s schnell wie LTE ohne Mehrkosten ..... bin trotzdem mit meinem Vodafone Netz zufrieden... ausserdem ist mit'm Handy surfen Sch****, alles viel zu klein, da seh ich ja nix... :freak:

ok habe noch nen altes IPhone 3gs .... ist mir eh zu langsam... :flex:
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von dr.-hasenbein »

nochmal, es ging nicht darum welches Netz das bessere ist ! HIER bei mir ist es definitiv D1 und deshalb die erste Wahl. nutzt mir nix wenn Eplus in Berlin top ausgebaut ist, und mir ein Berliner deshalb billiges Alditalk empfielt ;-)

mir ging es darum ob jemand schonmal von D1 zu Congstar gewechselt hat UND DANN Qualitätsunterschiede festgestellt hat :idea:
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von NoTolerance »

Was auch immer du tust... gehe nicht zu O2... :klopp: :klopp: :klopp:
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
kakkengehen
HVA-Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: 28.08.10 - 19:05
Wohnort: Mannheim

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von kakkengehen »

dr.-hasenbein hat geschrieben:mir ging es darum ob jemand schonmal von D1 zu Congstar gewechselt hat UND DANN Qualitätsunterschiede festgestellt hat :idea:
kurz und knapp: nein, es gibt keine Qualitätsunterschiede.
Habe beruflich Telekom und privat Congstar. Absolut kein Unterschied.
06' Husqvarna SM 610
EX: 96' Husqvarna TE 610 SuperMoto
Benutzeravatar
emti
Foren-Hooligan
Beiträge: 7084
Registriert: 16.12.04 - 19:32
Wohnort: 38889 Blankenburg
Kontaktdaten:

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von emti »

@dhx: Doch...O2= E-Plus! Die haben das selbe (rotzige) Netz :freak:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von dr.-hasenbein »

kakkengehen hat geschrieben:
dr.-hasenbein hat geschrieben:mir ging es darum ob jemand schonmal von D1 zu Congstar gewechselt hat UND DANN Qualitätsunterschiede festgestellt hat :idea:
kurz und knapp: nein, es gibt keine Qualitätsunterschiede.
Habe beruflich Telekom und privat Congstar. Absolut kein Unterschied.
thats it ! :Top: grácias ;-)
Benutzeravatar
moe 82
HVA-Brenner
Beiträge: 259
Registriert: 28.12.10 - 23:25
Motorrad: SM 450 `04
Wohnort: schleiz

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von moe 82 »

emti hat geschrieben:O2= E-Plus! Die haben das selbe (rotzige) Netz :freak:
stimmt aber auch nicht, das O2 und E-Plus rotzige Netze haben mag schon sein aber die haben jeweils ihr eigenes Netz. Denn, ich muss mit E-Plus vorlieb nehmen weil das das einzige Netz ist mit den ich vollen Empfang hab!!! Klingt zwar schxiße, ist aber so... :-?
Wer weiss, was aus uns geworden wäre, wenn aus uns was geworden wäre...!?
Abgasjunky
HVA-Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.14 - 23:34
Motorrad: cr 250

Re: Ist von euch jemand bei Congstar ?

Beitrag von Abgasjunky »

Habe Congstar,
Bis auf die nervigen TV-Werbungen habe ich nichts auszusetzen. Tut was es soll , hat bombigen Empfang ( auch hier im Paderborner Voralpenland xD ) und bis jetzt habe ich noch keine Volumendrossellung bekommen( bei t-mistbile spätestens am 7. des Monats)
Habe gerade eben auf die Onlinerechnung geschaut . Bei mir ist die 500 mb Flat zugebucht und sonst nichts . Einen Monat jugendliches Schwachsinns gelaber und auf meiner Rechnung stehen 12,27 € , Damit kann ich mehr als leben. Habe mir über Ebay Kleinanzeigen ein
S4 mini geholt ( nicht das noplusultra aber tut was es soll , ist auf dem Stand der Technik, sauschnell und für 200€ noch eingeschweißt zu haben)
Kann nicht klagen, werde berichten falls sich das ändert. 8-)
Antworten