Ebike Wheelie

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

Spass mit Elekrofahrrad :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=4FkG_eyuN4w
hat jetzt zwar nichts mit Husqvarna zu tun, aber mein Fahrrad hat etwa gleich viel Leistung wie eine Dual... :evil1:
Gruss Löru
Benutzeravatar
Wedafelda*
HVA-Driftkönig
Beiträge: 649
Registriert: 28.02.09 - 20:22
Motorrad: ´13 Nuda 900R
Wohnort: Roding

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Wedafelda* »

He Meister, mach des drecks Lied raus, weils GEMA technisch natürlich ned funkt. :kadw:
Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

ähm wie jetz, kannst du nur die musik nicht hören oder läuft das video in deutschlanden gar nicht?
das filmlein hat ein kumpel gemacht auf mac, ich kann da grad gar nichts ändern...
Benutzeravatar
nixwie
HVA-Orakel
Beiträge: 2351
Registriert: 25.12.09 - 13:33
Wohnort: Husqvarna-Forumszentrale Süd

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von nixwie »

:roll: In Deutsche Land isses gesperrt -

Da kommt nur datt hier:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von ZiD! »

Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Pexus »

Und ich sag nur: http://proxmate.dave.cx/

Einfach für den eigenen Browser laden. Dann wird das Teil live entsperrt und man muss nicht auf irgendwelche Unblocking-Seiten.
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3371
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
Wohnort: HL
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Heretic »

geiles teil... akku hätte ich weggelassen. da wo du fährst reicht ja auch ein stromabnehmer :gagg:


was muss man für sowas ca. ausgeben?
unklar
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

Momm...ent ich tel. grad mit Swen (Regener) das wird sich doch irgendwie ausgehn mit der GEMA..

Ausgeben muss man für sowas ca. 600€ nebst dem Fahrrad ;-)
aber dann ist schon noch etwas basteln nötig weil das gibts (noch) nicht zu kaufen :mrgreen:
Benutzeravatar
golom
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 17.07.13 - 20:13
Motorrad: SM 610 ie (2008)

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von golom »

Bei mir läuft es ohne Probleme, gut gemacht das Video :mrgreen:
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

danke für die Blumen :Top:
aber ich bin ja nur gefahren, gefilmt hats der Kumpel (auf der Zero). Alles mit einer GoPro und geschnitten hat er es auf einem MAC ;-)

ich denk auch für einen 1.Versuch ists gar nicht so schlecht gelungen, vielleicht das nächste mal die GoPro noch etwas höher richten bei den onboard aufnahmen...

aber wieso läuft das eigentlich bei manchen und bei manchen nicht?
sound könnte man ja auch ändern...
wie ist z.B. dieses Video sichtbar: http://www.youtube.com/watch?v=hbHEDHVY97U

Gruss Löru
Benutzeravatar
golom
HVA-Mitglied
Beiträge: 239
Registriert: 17.07.13 - 20:13
Motorrad: SM 610 ie (2008)

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von golom »

Ich verwende Firefox, aber daran wird es nicht liegen. Vielleicht habe ich mir mal ein Add-on darauf gemacht, keine Ahnung.

Das eben verlinkte Video ist ebenfalls ganz normal sichtbar.

Grüße
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

danke Golom für dir Rückmeldung :Top:
aber bei dir läuft anscheinend alles, wieso weiss ich auch nicht...

vielleicht kann noch jemand antworten bei dem es nicht läuft?

Gruss Löru
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von DHX_77 »

nixwie hat geschrieben::roll: In Deutsche Land isses gesperrt -

Da kommt nur datt hier:

Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
Hat doch der Ingo scho..... ;-)

beim Firefox, Google Chrom,Opera und IE gibbet z.B. proxtube, nen Programm was dem GEMA Scheiß automatisch entsperrt, vereinfacht gesagt....
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von MarcE »

Oder anders gesagt: ein Server der in einem x-beliebigen Land (außer D) steht und den Datenstrom zwischen yt und dem Betrachter umleitet, so das für yt nicht mehr die deutsche Adresse (IP) sichtbar ist, sondern die die des Proxyservers.
Verlangsamt natürlich den Datenfluß (proxys sollen ja auch nicht kosten) und ist eigentlich Umweltverschmutzung, weil so unnötig Energie verbrannt wird.
Aber D muß ja Extrawurst spielen - ist ja schließlich alles Neuland für uns.
#206
Mechanix75
HVA-Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.13 - 17:01
Motorrad: TE310 ´10
Wohnort: Wülfrath
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Mechanix75 »

:Top: :prost:
Gruß Mechanix75 !!!

...see you in dirt !!!
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Pexus »

Am besten Videos einfach auf vimeo.com hochladen. Die sperren nicht. ;)
Oder auf YT nach Gemafreier Mukke suchen. Gibts ganze Kanäle für.

Grüße
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
NoTolerance
HVA-Driftkönig
Beiträge: 872
Registriert: 26.04.13 - 11:03
Motorrad: SM630
Wohnort: Stuttgart

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von NoTolerance »

Ja leck... Das Bike is ja mal Fett.
Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet. (Mark Twain)
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

Danke und es macht auch wirklich Spass :-)
Die Beschleunigung aus dem Stand fühlt sich z.B. stärker an als bei der Zero DS des Kumpels obwohl die ziemlich genau gleich beschleunigt, jedenfalls bis ca. 40km/h dann zieht sie natürlich davon. Hat ja auch 11kW (nominal) und mein Bike nur 3kW...
Ok ich konnte auch nicht Vollgas geben zum Anfahren ;-)
Es ist halt immer noch ein Bike während sich die gleiche Beschleunigung auf der Zero ähm ziemlich lahm anfühlt :mrgreen:

Hier sind ein paar Infos zum eBike: http://endless-sphere.com/forums/viewto ... =6&t=38941

Gruss Löru
Chefkoch
HVA-Driftkönig
Beiträge: 870
Registriert: 29.09.04 - 09:10
Motorrad: TE610, TC630...
Wohnort: Murten
Kontaktdaten:

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von Chefkoch »

auf vielfachen wunsch das video nun auch auf vimeo:
https://vimeo.com/84250453?utm_source=e ... cwMQ%3D%3D

gruss löru
uebersteurer
HVA-Neuling
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.14 - 19:29

Re: Ebike Wheelie

Beitrag von uebersteurer »

finde das sehr interessant hast du eventuell ein bisschen mehr infos und bilder vom umbau?
welche Teile hast du genau verwendet und was hat alles komplett gekostet?


gruß
Antworten