JAVA ...

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

JAVA ...

Beitrag von Huskytuller »

... läßt sich nicht richtig installieren.
Möglicherweise ein Konfiguratiosproblem ?
Antivirenprogramm-Blockade ?

Keine Ahnung ... :ka:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12394
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: JAVA ...

Beitrag von DHX_77 »

Schmeiß runter den scheiß .... :-?
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: JAVA ...

Beitrag von Huskytuller »

DHX_77 hat geschrieben:Schmeiß runter den scheiß .... :-?
Brauch' ich aber ... - sonst kann ich meine neue 400-€-Spezial-Software-DVD nicht nutzen. :klopp:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: JAVA ...

Beitrag von Pexus »

Huskytuller hat geschrieben:... läßt sich nicht richtig installieren.
Möglicherweise ein Konfiguratiosproblem ?
Antivirenprogramm-Blockade ?

Keine Ahnung ... :ka:
Auf der Basis dürfte ne Ferndiagnose schwer werden. Irgendwelche Fehlermeldungen, die des Zitierens wert sind?
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250
Benutzeravatar
williMeier
HVA-Gott
Beiträge: 1631
Registriert: 21.02.04 - 23:18
Wohnort: 26197 Großenkneten
Kontaktdaten:

Re: JAVA ...

Beitrag von williMeier »

alle vorhandenen java versionen deinstallieren, booten und dann die neue version installieren. pfiehl spazz :)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Benutzeravatar
Huskytuller
...playin' different!
Beiträge: 8459
Registriert: 13.03.06 - 14:12
Wohnort: Augsburg

Re: JAVA ...

Beitrag von Huskytuller »

Des Rätsels Lösung:

Mein PC hat ein 64-Bit-Betriebssystem.
Demzufolge habe ich eine JAVA-64-Bit-Version installiert.
Das Programm verlangt aber JAVA-32 und -64-Bit-Version ... :ka:
Also JAVA-32+64-Bit installiert und jetzt funzt's ! :win:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Beiträge: 628
Registriert: 12.05.11 - 11:11
Motorrad: TE 610ie
Wohnort: GUN

Re: JAVA ...

Beitrag von FR4GGL3 »

Ja, ist so. Bei den JREs (Java Runtime Environment) braucht man i.d.R. immer nur die 32 Bit Version (weil die Programme eigentlich alle 32 Bit sind). Mir sind nur ganz wenige Ausnahmen im Datenbankumfeld bekannt.

Übrigens: die neuen JREs haben manchmal Schwierigkeiten mit Programmen, die auf ältere JREs zugeschnitten wurden. Wenns irgendwo hakt, klopf nochmal. Man kann nämlich bei den neuen JREs in den Optionen auf die alte Funktionsweise umstellen.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Antworten