Ähnliches Auto wie 3er BMW

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 20.09.13 - 15:44

Hallo,

ich bins mal wieder :) Da ich bald meinen 18ten feiere und auf der Suche nach einem hübschen auto bin wollte ich mal hier fragen ob ihr vom Aussehen her ähnliche Autos kennt die dem 3er BMW ähneln.
Da ich mit 19 erst meinen Führerschein mache für Motorrad (Dann fallen Theorie weg, hab erst ende 16 führerschein gemacht)
werde ich anfangs kein Motorrad fahren und somit fließt es Geld ins Auto.
Dann wird die WRE weichen müssen :(
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 20.09.13 - 15:45

AlWiS hat geschrieben:Hallo,

ich bins mal wieder :) Da ich bald meinen 18ten feiere und auf der Suche nach einem hübschen auto bin wollte ich mal hier fragen ob ihr vom Aussehen her ähnliche Autos kennt die dem 3er BMW ähneln.
Da ich mit 19 erst meinen Führerschein mache für Motorrad (Dann fallen Theorie weg, hab erst ende 16 führerschein gemacht)
werde ich anfangs kein Motorrad fahren und somit fließt es Geld ins Auto.
Dann wird die WRE weichen müssen :(
PS. Kein Kompakt, Limos oder Coupes und keine Combis
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
DHX_77
Moderator
Beiträge: 12236
Registriert: 04.09.08 - 12:41

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von DHX_77 » 20.09.13 - 15:47

AlWiS hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:Hallo,

ich bins mal wieder :) Da ich bald meinen 18ten feiere und auf der Suche nach einem hübschen auto bin wollte ich mal hier fragen ob ihr vom Aussehen her ähnliche Autos kennt die dem 3er BMW ähneln.
Da ich mit 19 erst meinen Führerschein mache für Motorrad (Dann fallen Theorie weg, hab erst ende 16 führerschein gemacht)
werde ich anfangs kein Motorrad fahren und somit fließt es Geld ins Auto.
Dann wird die WRE weichen müssen :(
PS. Kein Kompakt, Limos oder Coupes und keine Combis
Bleiben nur Cabrio's übrig.... :gigs:
Bild

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 20.09.13 - 15:50

sorry wollte sagen

limos oder coupes, keine combis, kompakts
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
bandit333
HVA-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.13 - 04:49
Motorrad: Nuda 900R

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von bandit333 » 20.09.13 - 15:56

oder minivans - aber die sehen einem 3er nich ähnlich...
eher nem T4

wenn ich ehrlich sein soll, verseh' ich den inhalt der frage nicht ganz
wenn du einen 3er (bmw ;-) ) möchtest, dann such dir doch einen.
ist ja nun nicht so das es nich für jedes butget etwas gibt.

[etwas ironie on]
schau doch mql bei den chinesischen herstellern nach, die sind ganz
gut im disigneklau hab ich mir sagenn lassen! [/ironie]

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 20.09.13 - 16:01

bandit333 hat geschrieben:oder minivans - aber die sehen einem 3er nich ähnlich...
eher nem T4

wenn ich ehrlich sein soll, verseh' ich den inhalt der frage nicht ganz
wenn du einen 3er (bmw ;-) ) möchtest, dann such dir doch einen.
ist ja nun nicht so das es nich für jedes butget etwas gibt.

[etwas ironie on]
schau doch mql bei den chinesischen herstellern nach, die sind ganz
gut im disigneklau hab ich mir sagenn lassen! [/ironie]
ja klar ich suche auch selbst nach nem 3er bmw. Die Gefallen mir auch. Gibts ja auch wie heu aufem Markt. Findet man immer was aber ich kenne sonst kein Auto das son hübsches äußeres hat und da wollte ich das ihr mir vllt en paar namen nenn könnt die auch so ähnlich aussehen :)
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von DusK » 20.09.13 - 16:30

über die namenhaften autohersteller gibt es lange wikipedia-artikel, die zeigen, welche autos gebaut wurden.
da kannst du dir selber mal angucken, welche limosinen die gebaut haben.

wir wissen ja weder, welche autos dir gefallen und nichtmals, in welchem baujahr/budget du so suchst.

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 20.09.13 - 16:50

DusK hat geschrieben:über die namenhaften autohersteller gibt es lange wikipedia-artikel, die zeigen, welche autos gebaut wurden.
da kannst du dir selber mal angucken, welche limosinen die gebaut haben.

wir wissen ja weder, welche autos dir gefallen und nichtmals, in welchem baujahr/budget du so suchst.

ich weiß nicht was an meiner frage unverstädnlcih war aber egal...und für was brauchst du mein budget zu wissen?
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
bandit333
HVA-Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.13 - 04:49
Motorrad: Nuda 900R

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von bandit333 » 20.09.13 - 17:01

naja, das bdget spielt schon irgendwie ne rolle
geht es um ähnlich wie: e30, e36, e46 e90 e...

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3353
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: KTM SX 520, YZ 250
Wohnort: östliche Westbesatzungszone
Kontaktdaten:

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von Heretic » 20.09.13 - 19:40

e30 m3 ..mehrbrauchensenich
unklar

Benutzeravatar
KingSize
HVA-Gott
Beiträge: 1268
Registriert: 13.03.10 - 22:26
Motorrad: 666
Wohnort: Hölle

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von KingSize » 20.09.13 - 20:19

ein weiser Mann schrieb einst....
Huskyschrauber hat geschrieben:Ein Hassan-Porsche?

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 21.09.13 - 04:42

KingSize hat geschrieben:ein weiser Mann schrieb einst....
Huskyschrauber hat geschrieben:Ein Hassan-Porsche?

ja leider haben die türken den 3er versaut...
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
Pexus
HVA-Driftkönig
Beiträge: 709
Registriert: 30.01.13 - 14:28
Motorrad: Suzuki RMZ; ex Dual
Wohnort: Lüneburg

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von Pexus » 21.09.13 - 07:18

KingSize hat geschrieben:ein weiser Mann schrieb einst....
Huskyschrauber hat geschrieben:Ein Hassan-Porsche?
Und wenn Justin Bieber sich jetzt ne Husqvarna kauft, wechselt ihr die Marke? Scheiß doch der Hund drauf, echt. :roll2:
Aprilia MX50 --> Kawasaki KLR650 --> Husqvarna SM610e --> KTM EXC520 SM --> Suzuki RMZ250

Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von DusK » 21.09.13 - 08:32

AlWiS hat geschrieben:
DusK hat geschrieben:über die namenhaften autohersteller gibt es lange wikipedia-artikel, die zeigen, welche autos gebaut wurden.
da kannst du dir selber mal angucken, welche limosinen die gebaut haben.

wir wissen ja weder, welche autos dir gefallen und nichtmals, in welchem baujahr/budget du so suchst.

ich weiß nicht was an meiner frage unverstädnlcih war aber egal...und für was brauchst du mein budget zu wissen?

na was glaubst du denn, welche antworten du bekommst? was bringt es denn, wenn wir dir jetzt vom ältesten opel vectra bis zur neusten mercedes c-klasse alle jemals gebauten limousinen aufzählen?

stell dir mal vor, hier kommt einer ins forum und sagt "ich such n bike, dass so ähnlich ist wie ne husqvarna wr"...

Benutzeravatar
AlWiS
HVA-Gott
Beiträge: 1105
Registriert: 18.09.12 - 21:50
Motorrad: WRE 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von AlWiS » 21.09.13 - 17:33

DusK hat geschrieben:
AlWiS hat geschrieben:
DusK hat geschrieben:über die namenhaften autohersteller gibt es lange wikipedia-artikel, die zeigen, welche autos gebaut wurden.
da kannst du dir selber mal angucken, welche limosinen die gebaut haben.

wir wissen ja weder, welche autos dir gefallen und nichtmals, in welchem baujahr/budget du so suchst.

ich weiß nicht was an meiner frage unverstädnlcih war aber egal...und für was brauchst du mein budget zu wissen?

na was glaubst du denn, welche antworten du bekommst? was bringt es denn, wenn wir dir jetzt vom ältesten opel vectra bis zur neusten mercedes c-klasse alle jemals gebauten limousinen aufzählen?

stell dir mal vor, hier kommt einer ins forum und sagt "ich such n bike, dass so ähnlich ist wie ne husqvarna wr"...
ich habe nicht gesagt das ihr mir alle limos aufzählen sollt, sondern nur die die dem 3er bmw ähneln. Aber egal mir hätten en paar autos als anwort gereicht aber iwie kriegen das die leut hier net gebacken.
Und wenn sowas jmd gefragt hätte welche bikes der WR ähnelten würde ich sagen, EXC

was ist daran schwer?
WRE 125 `99 + HGS

Benutzeravatar
ZiD!
Forensponsor
Beiträge: 1899
Registriert: 30.07.11 - 20:56
Motorrad: SM 570 Rrrrroooaaar
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von ZiD! » 21.09.13 - 17:50

:rofl1: :rofl1: :rofl1:
Schon mal an Nebenkosten gedacht? Als Neueinsteiger wirste an Versicherung min 1500€ Jährlich zahlen.
Zusätzlich Steuer und Benzin sowie Wartungskosten.....
Anschaffung ist da nur zweitrangig! Dabei haste noch nix gegessen, evtl Miete bezahlt oder warst mit Freunden mal ein Bechern...

Alleine die Benzinkosten bei sonem Kanackendreier *sorry für ausdruck* werden dich auffressen....

Aber das wollt ihr Adjutanten ja nie hören.....
:pc1:
Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt...
Mein großer Penis wird durch mein Kleinwagen kompensiert!

Benutzeravatar
DusK
HVA-Orakel
Beiträge: 2822
Registriert: 04.01.10 - 16:37
Motorrad: WR 125

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von DusK » 21.09.13 - 18:07

:roll: und genauso könnte man von jedem anderen hersteller von enduros die modellreihe nennen.

genauso gibt es von quasi JEDEM namenhaften hersteller eine limousine, die dem 3er bmw "ähnlich" ist.

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3353
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: KTM SX 520, YZ 250
Wohnort: östliche Westbesatzungszone
Kontaktdaten:

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von Heretic » 21.09.13 - 18:57

geil wie alle die geantwortet haben als doof dargestellt werden.. so wird das nix :tztztz:

gibt es einen colahersteller der so ähnliche cola macht wie coca cola? :ka:
unklar

Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor" / Moderator
Beiträge: 9569
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von dr.-hasenbein » 21.09.13 - 19:26

Heretic hat geschrieben:geil wie alle die geantwortet haben als doof dargestellt werden.. so wird das nix :tztztz:

gibt es einen colahersteller der so ähnliche cola macht wie coca cola? :ka:

Willst du jetzt auf Coke Zero hinaus ? :gruebel:

Und soll das ein versteckter Hinweiss auf den BMW M-Zero sein ?

:mrgreen:
Bild

Dino 570 & KEIHIN FCR UPGRADE -> Hier klicken Bei Fragen PN an mich ;-)

Benutzeravatar
Heretic
HVA-Urgestein
Beiträge: 3353
Registriert: 01.08.06 - 03:34
Motorrad: KTM SX 520, YZ 250
Wohnort: östliche Westbesatzungszone
Kontaktdaten:

Re: Ähnliches Auto wie 3er BMW

Beitrag von Heretic » 21.09.13 - 19:43

:mrgreen:

nee die hat mir zu viel aspartam
unklar

Antworten